abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
Ulmer1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend community

Weis vielleicht jemand warum im UlmWiblingen das easy.box 804 nicht funktioniert.

Neu hier gezogen. Am 19.09 internet und telefon angeschlossen. Internet geht trotz allem grün leuchtendem lichtern nicht. Meldet fehler 691. Vodafone sagt es ist eine regionale störung, masnamen zum behebung eingeleitet. Können kein datum sagen, haben 50GB aufs handy gegeben. Danke Vodafone. Weiss vielleicht jemand was da los ist. Zombies, aliens, beides. Danke fürs info.

 

Edit: @Ulmer1983 Verschoben von Kabel zu DSL.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulmer1983,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sorry für die späte Rückmeldung. Kannst Du den Anschluss mittlerweile wieder nutzen?

 

Falls nicht, kannst Du mithilfe unserer Netz-Experten prüfen, ob nähere Infos zu der Einschränkung vorliegen.

 

Solltest Du dort keine Infos finden, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hi 🙂

Hast du die Easybox vorher schon woanders genutzt?

Wenn ja: Du hast bestimmt einen neuen Modeminstallationcode bekommen.

Wenn ja: Bewaffne dich mit einem Zahnstocher und pieks die Box bei Reset ca 5 sek. Anschließend warten, bis das Internet grün wird und entweder ins Internet gehen und dort den Anweisungen folgen (der Code wird dann abgefragt) Oder am Telefon die 0 anrufen und dort bei Aufforderung den Code eingeben.

 

Der Fehlercode sagt ja, dass die Zugangsdaten falsch sind, von daher liegt für mich die Vermutung nahe, dass du die Box von woanders mitgebracht haben wird 😉

 

Dann müsste das eigentlich funktionieren.

 

Denke nicht, dass Aliens oder Zombies schuld sind 😄

 

 

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
GP1
Daten-Fan
Daten-Fan
Doooch...meins spinnt s.1 Wo! Kd.kommt heut 2x und kann vlt nix tun?!🤣