abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu unregelmässigen Zeiten nicht nutzbar ping über 1000. Spielen unmöglich
marschelo33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

hier hoffe ich endlich auf Hilfe. 

Seit längerer Zeit hab ich zu unregelmässigen Zeiten Keine Chance mehr irgendwie zu zocken oder sonstiges da zeitweise oder sogar ganze Tage der Ping sich weit über 1000 befindet und somit nichts mehr möglich ist.

Nutze nur über Kabel am Modem

Win und Os vorhanden

Router resettet

Alles neu gestartet

sämtliche Kabel ersetzt(mir wurde vom Service auch schon ein Kabel gesendet.. warum auch immer)

Der Telefonische Kundenservice sagt mal ja es liegt was vor und is in 24h beseitigt und mal wieder nicht.

ich hab langsam wirklich keine lust mehr 😕

Anbei mal zwei Screenshots aus dem Ping Plotter um es zu zeigen was vorliegt.

Hoffe mir kann man helfen .. dauerhaft 😕

Danke im Vorraus

6 Antworten 6
marschelo33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ANbei ein zweites Bild zum anderen Zeitpunkt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marschelo33,

 

der Ping ist ja schon recht hoch :). Da möchte ich mir mal Deinen Anschluss anschauen. Schick mir bitte Deine Kundendaten in einer Privatnachricht und melde Dich wieder hier. Ich brauche Deine Kundennummer und zum Abgleich der Daten Deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich erledigt und nochmal von Heute einen Anhang beigefügt 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marschelo33,

 

der Ping in dem Plotter aus der PN ist ja noch einmal schlimmer . Am Anschluss sehen die Empfangspegel nicht so schön aus. Ich kann zwar fast nicht glauben, dass das die alleinige Ursache sein soll, aber lass uns das erst einmal in Ordnung bringen. Als zweiten Schritt kann ich dann noch beim Folgebereich anfragen. Ich schicke Dir also zunächst einen Techniker, dieser meldet sich noch auf der bei uns hinterlegten Handynummer wegen der Terminabsprache. Sag dann bitte Bescheid, wenn er bei Dir war.

 

LG

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

Erst einmal danke 🙂 ich melde mich wenn ich was vom Techniker höre 🙂

Mit freundlichen Grüßen !:)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi marschelo33,

 

gibt es schon was neues?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!