TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.11.2017 16:02
Hallo Community,
hier hoffe ich endlich auf Hilfe.
Seit längerer Zeit hab ich zu unregelmässigen Zeiten Keine Chance mehr irgendwie zu zocken oder sonstiges da zeitweise oder sogar ganze Tage der Ping sich weit über 1000 befindet und somit nichts mehr möglich ist.
Nutze nur über Kabel am Modem
Win und Os vorhanden
Router resettet
Alles neu gestartet
sämtliche Kabel ersetzt(mir wurde vom Service auch schon ein Kabel gesendet.. warum auch immer)
Der Telefonische Kundenservice sagt mal ja es liegt was vor und is in 24h beseitigt und mal wieder nicht.
ich hab langsam wirklich keine lust mehr 😕
Anbei mal zwei Screenshots aus dem Ping Plotter um es zu zeigen was vorliegt.
Hoffe mir kann man helfen .. dauerhaft 😕
Danke im Vorraus
am 14.11.2017 16:04
am 15.11.2017 14:23
Hallo marschelo33,
der Ping ist ja schon recht hoch :). Da möchte ich mir mal Deinen Anschluss anschauen. Schick mir bitte Deine Kundendaten in einer Privatnachricht und melde Dich wieder hier. Ich brauche Deine Kundennummer und zum Abgleich der Daten Deine vollständige Adresse.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.11.2017 18:38
Hab ich erledigt und nochmal von Heute einen Anhang beigefügt 🙂
am 20.11.2017 15:29
Hallo marschelo33,
der Ping in dem Plotter aus der PN ist ja noch einmal schlimmer . Am Anschluss sehen die Empfangspegel nicht so schön aus. Ich kann zwar fast nicht glauben, dass das die alleinige Ursache sein soll, aber lass uns das erst einmal in Ordnung bringen. Als zweiten Schritt kann ich dann noch beim Folgebereich anfragen. Ich schicke Dir also zunächst einen Techniker, dieser meldet sich noch auf der bei uns hinterlegten Handynummer wegen der Terminabsprache. Sag dann bitte Bescheid, wenn er bei Dir war.
LG
Claudia
am 20.11.2017 20:17
Hallo Claudia,
Erst einmal danke 🙂 ich melde mich wenn ich was vom Techniker höre 🙂
Mit freundlichen Grüßen !:)
am 23.11.2017 14:41
Hi marschelo33,
gibt es schon was neues?
VG Wallace