abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Blitzdenis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Mein Problem ist volgeldes bis Lezte Woche hatte ich keine Probleme mit Internet! Mein Vertrag wurde auf 500 umgestellt seit dem hab ich jeden Abend 1 bis 15 tausend Leitung.
Bitte um Hilfe
Danke
3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blitzdenis,

 

diese Mal kann ich an Deinem Anschluss keine Einschränkungen feststellen. Die Auslastungsstörung ist behoben, alles sieht gut aus.

 

Wie misst Du denn die Geschwindigkeit?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blitzdenis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu.
Ich Messe über leptop mit LAN Kabel windows 7.
Mir ist aufgefallen wenn ich Netzteil vom Router ziehe kurz warte und wieder rein.. dauert das ziemlich lange bis der hochfährt!
Dan hab ich meine fast volle Leitung für paar Stunden, sogar über ein Tag.. Dan wird die Leitung wieder langsamer
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blitzdenis,

 

mach bitte mal mehrere Speedtests über den Tag verteilt und schick sie hier mit Datum und Uhrzeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!