abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Lukas_LH8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit Tagen das Problem das ich nur 20-40mbit statt der gebuchten 200mbit reinbekomme. Am telefon werde ich eig nur vertröstet. Was das Problem ist und vorallem wielnage es dauert wird mir nicht mitgeteilt. Vielleicht kann mir hier jemand genaueres sagen oder helfen. 

 

Grüße

2 Antworten 2
Lukas_LH8
Daten-Fan
Daten-Fan

Mittlerweile wurde mir mitgeteilt das es zu einer Auslastung des Segments kommt. Was hat das zu beudeuten?? Desweiteren soll diese Störungen bis Februar 2019 gehen. Das wäre alles kein Problem wenn ich weningstens annähernd schnelles Intenet hätte. Abends kommen 10mbit an was nicht mal zum anschauen eines Streams reicht. Störungen kommen vor das ist nicht das Problem, aber das 4 Monate lang!!!!! Finde ich ziemlich krass. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas_LH8,

 

die Kollegen von der Hotline haben Dir ja bereits mitgeteilt, was die Ursache für die eingeschränkte Bandbreite bei Dir ist. Weitere Informationen zum Thema Segmentierung findest Du in unserem Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!