TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 15:03
Hallo,
habe seit Tagen das Problem das ich nur 20-40mbit statt der gebuchten 200mbit reinbekomme. Am telefon werde ich eig nur vertröstet. Was das Problem ist und vorallem wielnage es dauert wird mir nicht mitgeteilt. Vielleicht kann mir hier jemand genaueres sagen oder helfen.
Grüße
am 31.10.2018 11:29
Mittlerweile wurde mir mitgeteilt das es zu einer Auslastung des Segments kommt. Was hat das zu beudeuten?? Desweiteren soll diese Störungen bis Februar 2019 gehen. Das wäre alles kein Problem wenn ich weningstens annähernd schnelles Intenet hätte. Abends kommen 10mbit an was nicht mal zum anschauen eines Streams reicht. Störungen kommen vor das ist nicht das Problem, aber das 4 Monate lang!!!!! Finde ich ziemlich krass.
am 02.11.2018 13:36
Hallo Lukas_LH8,
die Kollegen von der Hotline haben Dir ja bereits mitgeteilt, was die Ursache für die eingeschränkte Bandbreite bei Dir ist. Weitere Informationen zum Thema Segmentierung findest Du in unserem Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia