abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Bubinka
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Internet ist schon lange Zeit langsam .Bin sehr unzufrieden damit . Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable gebucht.Speedtest zeigt mir nur minimale Werte. Kündigen kann ich noch nicht  weil der Vertrag läuf bis 2019 Juli.

ich zahle mtl.34,99.nur für die Nerven . Ich denke ,es sollte schon ordentlich Internet funktionieren. Aber nein. 

Was soll ich machen.

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann viele Gründe haben. Hast du das den noch nie gemeldet, das du so wenig bekommst?

 

Welchen Router/Modem verwendset du den? Poste mal deine Signalwerte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bubinka,

 

zusätzlich zu den Fragen von Kurtler, welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn über LAN konkret? Ändern die sich zu unterschiedlichen Tageszeiten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!