abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Insanity_2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen mein Internet ist  gemessen sehr langsam was kann ich dagegen tun habe eine Fritz Box und habe sie schon angemeldet trotzdem noch sehr langsam 

 

Vielen Dank 

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Insanity_2 ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten 

 

Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du dort einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.

 

Bitte führe diese unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch. Verbinde Deinen Rechner während den Messungen per LAN-Kabel und lass keine Downloads, Streams oder IPTV laufen. Bitte verwende auch keine (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen. Bitte führe die Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten durch.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich kann mit meinem Rechner leider keine Geschwindigkeit messer bzw keinen Uplaoad den Download misst er 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey INsanity_2,

hast Du testweise mal einen anderen Browser versucht?
Unser Speedcheck sollte auf allen Geräten funktionieren.

Zeigt denn ein Speedcheck eines Drittanbieters - wie z.B. Breitbandmessung.de ein Ergebnis?

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!