Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet zu langsam
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit gestern bekommen wir an unserem Gigabit Anschluss (Red Internet & Phone 1000 Cable) nur noch 300 Mbit/s. Neustarten des Modems brachte keine Besserung. Am Sonntag lief noch alles problemlos. Kann sich das bitte mal jemand anschauen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Earthrise,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

Damit haben wir dann schonmal einen ersten Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen