TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 18:28
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mein Internet zu langsam. Ich habe alles was bei dem Vodafone Netz Assistent empfohlen wurde. Was kann ich mehr tun?
https://www.nperf.com/r/3240915769283315-7QTV0uAG
Hier steht auch mein Internet speed test
am 24.02.2020 12:46
Hallo @agron27,
das siehst ja nicht so schön aus.
Hast Du über die Netz-Assistenten bereits einen Rückruf veranlasst? Die Kollegen gehen dann auch weitere Punkte mit Dir durch.
Halt dafür bitte auch mindestens 3 Speedcheck-IDs zu unterschiedlichen Zeiten parat.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.02.2020 13:53
Ich bin den Netz Assistent gestern Abend bei 4Mbit/s auch mal durchgegangen und war erstaunt, was mir so vorgeschlagen wurde? Router und was später Ethernetkabel raustun und zum Schluss sogar mit MIC neueinrichten?
A ja. Bei Glück schlägt dann auch noch Dynamic Line Management zu , obwohl die Leitung mit 0 Fehlerzähler keine Störung hat. E-Mail übers Formular geschrieben und Speedcheck Störticket als PDF gleich mit hochgeladen. Ma gucken wie es weitergeht. Kann ich dir auch nur empfehlen, damit die überhaupt erstmal ein Ticket aufmachen @agron27 .