abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
agron27
Youngster
Youngster

Hallo,

seit ein paar Tagen ist mein Internet zu langsam. Ich habe alles was bei dem Vodafone Netz Assistent empfohlen wurde. Was kann ich mehr tun?

https://www.nperf.com/r/3240915769283315-7QTV0uAG

Hier steht auch mein Internet speed test

 

 

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @agron27,

 

das siehst ja nicht so schön aus. Smiley (traurig)

 

Hast Du über die Netz-Assistenten bereits einen Rückruf veranlasst? Die Kollegen gehen dann auch weitere Punkte mit Dir durch.

 

Halt dafür bitte auch mindestens 3 Speedcheck-IDs zu unterschiedlichen Zeiten parat.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich bin den Netz Assistent gestern Abend bei 4Mbit/s auch mal durchgegangen und war erstaunt, was mir so vorgeschlagen wurde? Router und was später Ethernetkabel raustun und zum Schluss sogar mit MIC neueinrichten?

 

A ja. Bei Glück schlägt dann auch noch Dynamic Line Management zu Smiley (fröhlich), obwohl die Leitung mit 0 Fehlerzähler keine Störung hat. E-Mail übers Formular geschrieben und Speedcheck Störticket als PDF gleich mit hochgeladen. Ma gucken wie es weitergeht. Kann ich dir auch nur empfehlen, damit die überhaupt erstmal ein Ticket aufmachen @agron27 .