abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Peter531
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

Ich habe eine 1000MB Leitung. Nach der installation habe ich eine Geschwindigkeit von ca. 950MB gehabt. am nächsten Tag aber nur noch 56 - 500MB. Die telf. Störungshilfe ist keine hilfe, es kommt ein Antwort die mit meinem Anliegen nichts zu tun hat.

Es gibt weder eine E-mail Adresse von Vodafone noch gibt es einen menschlichen Ansprechpartner. Ich habe kein Whatsapp.

 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel.
Dann schauen wir Mal weiter.