abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Hynni
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

seit meinem Wohnungswechsel innerhalb meines Ortes ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam.

 

Folgende Infos kann ich mitgeben:

 

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable

 

Router: AVM FritzBox 6591 Cable (Leih-Gerät)

 

Fehler: Geschwindigkeit zu gering

 

Anbindung über WLAN

 

Verwendeter Browser: Firefox

 

Betriebssystem: Windows 10 Professional x64

 

Beginn und Zeitraum der Störung: seit 19.09.2019 (Umzug)

 

Bitte um Prüfung der Leitungswerte und Priorisierung meiner Leitung durch einen Mod.

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

 

Heninng Schnakenberg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hynni
App-Professor
App-Professor

Hier kann ein Schloß dran.

 

Habe gesehen, dass ich einen zweiten Kabelanschluß in der Wohnung habe.

 

Das Problem lag anscheinend nicht am Anschluß, sondern an der Fritzbox. Diese strahlt anscheinend die Wlan Signale zeimlich schlecht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Hynni
App-Professor
App-Professor

Hier kann ein Schloß dran.

 

Habe gesehen, dass ich einen zweiten Kabelanschluß in der Wohnung habe.

 

Das Problem lag anscheinend nicht am Anschluß, sondern an der Fritzbox. Diese strahlt anscheinend die Wlan Signale zeimlich schlecht.