TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2019 10:07
Hallo,
seit meinem Wohnungswechsel innerhalb meines Ortes ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam.
Folgende Infos kann ich mitgeben:
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable
Router: AVM FritzBox 6591 Cable (Leih-Gerät)
Fehler: Geschwindigkeit zu gering
Anbindung über WLAN
Verwendeter Browser: Firefox
Betriebssystem: Windows 10 Professional x64
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 19.09.2019 (Umzug)
Bitte um Prüfung der Leitungswerte und Priorisierung meiner Leitung durch einen Mod.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Heninng Schnakenberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 13:05
Hier kann ein Schloß dran.
Habe gesehen, dass ich einen zweiten Kabelanschluß in der Wohnung habe.
Das Problem lag anscheinend nicht am Anschluß, sondern an der Fritzbox. Diese strahlt anscheinend die Wlan Signale zeimlich schlecht.
am 26.08.2019 13:05
Hier kann ein Schloß dran.
Habe gesehen, dass ich einen zweiten Kabelanschluß in der Wohnung habe.
Das Problem lag anscheinend nicht am Anschluß, sondern an der Fritzbox. Diese strahlt anscheinend die Wlan Signale zeimlich schlecht.