abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Lina-Stock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich bin neu Kunde bei Vodafon/Kabel Deutschland und habe einen Vertrag mit einer *bis zu* 200 mbit Leitung bestellt(über Kabel). Es kommen jedoch durchschnittlich nur 10-40 mbit an, was leider nichtmal die hälfte ist. Der PC ist direkt mit dem Router verbunden (über LAN-Kabel). Zudem wurde zusätzlich noch an einem anderen PC mit Kabel getestet. Auch bei Mobilgeräten komme ich auf das selbe Ergebnis. Was könnte denn da nicht stimmen?

 

MfG. und schonmal Danke

Lina

 

 

Edit: @Lina-Stock Beitrag in das richtige Board verschoben.

22 Antworten 22
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lina-Stock,

 

gern bieten wir Dir eine Gutschrift über 50$% der Monatsgebühr für Oktober bis Januar an.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hört sich doch nach einem guten Vorschlag an, den ich gerne annehme. 🙂

 

LG

Lina

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lina,

 

ich habe die Gutschrift hinterlegt. Wenn alles schnell geht, solltest Du sie schon auf der Rechnung für Dezember sehen. Falls nicht dort, dann spätestens auf der für Januar.


Hast Du bis hierher noch weitere Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lina-Stock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

mittlerweile ist es ja Februar. Allerdings trat bisher leider keine Besserung ein. Wie ist denn der Status zu dem Fall? Ist damit zu rechnen das es Zeitnah eine Besserung gibt? Langsam nervt es nämlich extrem mit nur 1/10 der eigentlichen Leistung auszukommen(vor allem bei 2 Personen).

MfG.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lina,

 

leider hat sich das Fertigstellungsdatum auf Mitte 2. Quartal verschoben. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe. Soll ich die Gutschrift für die nächsten Monate gleich fertig machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lina-Stock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

ja wäre nett. Viel anderes bleibt ja nicht, außer sich zu gedulden. 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lina,

 

ich habe mich um die Gutschrift gekümmert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lina-Stock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
"Hallo Lina,

 

leider hat sich das Fertigstellungsdatum auf Mitte 2. Quartal verschoben."

Heyho,

mittlerweile ist es schon weit über der Mitte des 2. Quartals. Und eine Besserung ist leider nach wie vor nicht eingetreten.... Wie ist denn der Stand der Dinge...? Ich find's wirklich schade das ich bei euch so oft Probleme habe :(.  Erst letztens wieder mit dem Totalausfall, der aber nicht nur meine Region betraf.

 

Liebe Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lina,

 

aktuell sind wir bei Ende des Monats Smiley (traurig) Ich drücke die Daumen, dass es nun keine weiteren Verschiebungen mehr gibt!

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heyho,

wurde es das Datum wieder verschoben? Auch nach Ende des Monats + 2 Wochen, keine Besserung.

Internet.JPG

LG