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am 01.10.2018 21:50 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 21:53 von Thomas
Guten Tag,
ich bin neu Kunde bei Vodafon/Kabel Deutschland und habe einen Vertrag mit einer *bis zu* 200 mbit Leitung bestellt(über Kabel). Es kommen jedoch durchschnittlich nur 10-40 mbit an, was leider nichtmal die hälfte ist. Der PC ist direkt mit dem Router verbunden (über LAN-Kabel). Zudem wurde zusätzlich noch an einem anderen PC mit Kabel getestet. Auch bei Mobilgeräten komme ich auf das selbe Ergebnis. Was könnte denn da nicht stimmen?
MfG. und schonmal Danke
Lina
Edit: @Lina-Stock Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 11.12.2018 10:50
Hallo Lina-Stock,
gern bieten wir Dir eine Gutschrift über 50$% der Monatsgebühr für Oktober bis Januar an.
Viele Grüße
Anett
am 11.12.2018 11:03
Das hört sich doch nach einem guten Vorschlag an, den ich gerne annehme. 🙂
LG
Lina
am 15.12.2018 10:52
Hallo Lina,
ich habe die Gutschrift hinterlegt. Wenn alles schnell geht, solltest Du sie schon auf der Rechnung für Dezember sehen. Falls nicht dort, dann spätestens auf der für Januar.
Hast Du bis hierher noch weitere Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 02.02.2019 20:24
Hi,
mittlerweile ist es ja Februar. Allerdings trat bisher leider keine Besserung ein. Wie ist denn der Status zu dem Fall? Ist damit zu rechnen das es Zeitnah eine Besserung gibt? Langsam nervt es nämlich extrem mit nur 1/10 der eigentlichen Leistung auszukommen(vor allem bei 2 Personen).
MfG.
am 05.02.2019 15:43
Hallo Lina,
leider hat sich das Fertigstellungsdatum auf Mitte 2. Quartal verschoben. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe. Soll ich die Gutschrift für die nächsten Monate gleich fertig machen?
Viele Grüße
Lars
am 06.02.2019 12:50
Hi Lars,
ja wäre nett. Viel anderes bleibt ja nicht, außer sich zu gedulden. 🙂
am 08.02.2019 08:39
Hallo Lina,
ich habe mich um die Gutschrift gekümmert.
Beste Grüße
Tina
am 12.07.2019 22:53
"Hallo Lina, leider hat sich das Fertigstellungsdatum auf Mitte 2. Quartal verschoben."
Heyho,
mittlerweile ist es schon weit über der Mitte des 2. Quartals. Und eine Besserung ist leider nach wie vor nicht eingetreten.... Wie ist denn der Stand der Dinge...? Ich find's wirklich schade das ich bei euch so oft Probleme habe :(. Erst letztens wieder mit dem Totalausfall, der aber nicht nur meine Region betraf.
Liebe Grüße
am 13.07.2019 18:38
Hi Lina,
aktuell sind wir bei Ende des Monats Ich drücke die Daumen, dass es nun keine weiteren Verschiebungen mehr gibt!
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2019 22:49
Heyho,
wurde es das Datum wieder verschoben? Auch nach Ende des Monats + 2 Wochen, keine Besserung.
LG