abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Derbside
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Juli (2018) einen Cable 200 Vertrag. Tagsüber läuft das Internet soweit ganz normal. Gegen 15 Uhr wird das Internet leider immer langsamer. Es geht dann erst mal runter auf ca. 80 - 100 Mbit. Gegen 19 Uhr kommen dann nur noch 1 - 3 Mbit an. Wir schauen abends eigentlich gerne mal was über einen Stream Dienst. Aber egal welchen wir anmachen, sie versagen alle den Dienst. Dieses Problem besteht schon seit Anfang an. Ich habe schon merhmals den Störungsdienst über diese Störung informiert. Eigentlich sollte sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen. Ich warte jetzt schon bereits fast 2 Wochen das sich ein Techniker meldet. Leider hat sich bis heute noch keiner bei mir gemeldet. Ich bekomme dann meist eine SMS mit einen Ticket, Ein paar Tage später bekomme ich dann wieder eine SMS mit der Mitteilung das die Störung beseitgt wurde oder so was in der Art. 

Ich finde es sehr schade das wir Abends keine Filme mehr Streamen können. Es sollte doch möglich sein, mit einer wie ich es finde, schnellen Internetverbinung auch am Abend das Internet voll zu nutzen. 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Derbside,

 

wenn Du schon ein Ticket dazu beauftragt hast, ist denn in Deinem MeinVodafone unter Mein Störungsticket ein Auftrag, wo am Ende keine Haken gesetzt sind?

Vielleicht ist doch noch ein Auftrag nicht abgeschlossen worden. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!