abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe Gestern mein interent von 200k auf 100K umgebucht 

was anscheit nicht so gut die ede jest beckome ich garkein interent mehr jest hatt schon mein nach Nachbar sein interent zu Verfügung gestelt Der nicht die probleme hatt was kann ich jest mache wider auf mein alten Tarif wen es noch geht oder was kann ich jest machen wall 58,48€ vür 200k ist schon heftig und 54,98€ vür 100k wo ich auch kein interent habe brach erlich gesagt lagsam hilfe ihr danke wall ich kann nicht monat lang von mein nachbahr interent nemmen.

 

EDIT @Mk1982 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberKabel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mk1982,

 

die Kollegen haben den Ausbau noch nicht abgeschlossen. Laut der Planung soll der Bereich bis Ende August ausgebaut sein.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mk1982,

 

das Modem ist wieder online. Funktioniert es jetzt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo Danke 

Ich habe das mall Getestet den Speedtest Auf mein kundenkonto und es ist in toleeranzbereichs 

Danke ich hoffe es bleibt mall Lenger wie 24 stunde 

TV geht auch wider Sehe ich grade 

 

Danke danke 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mk1982,

 

sehr schön

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ich würde sagen ja wen der Download etwas hör wer als 39,89 Wer es supi aber der Upload mit 11.35 Ist perfekt 

Den noch  ein frage ich Steam auf You Tube und co 

kann mann den Upload nicht auf 25 machen also mit ein Tarif 

 

RED Interent Business 200K mit up von 25Mbit 

34,99€

wall ich  zahle ja so oder so schon Knapp 54,98 € monat lich würde ja den auf 58,48 € kommen oder 

Hallo Ich Sende mall mein interent leistung under ihr beitrag noch etwas geschriben 

Das sind die Messungen die ich  sammel muss Vom mein anwalt herr wen es mall hart auf hart kommt 

Wall ich  zahle und habe schon mein leistung auf 100k runder geschraubt und das negste Weren glaube  ich

was mit 36k aber auch  die werde ich nicht beschomen wie sie sehen und das geht seit Vertrags begin 

ich  würde lieber wider mein 200k habe mit 100% leistung 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mk1982,

 

die Kollegen haben den Ausbau noch nicht abgeschlossen. Laut der Planung soll der Bereich bis Ende August ausgebaut sein.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

1 Ich zahle seit 1 jahr mein voll Rechnug vür ein halbe leistung 

Ich gehe von mein wunschtarif auf ein 100k mit 6 up 

ich beckome 2 gutschriften von 5€ oder sogar 10€ und muss mir sagen lassen das es ein guter wille ist wen ich ein gutschrift beckome als zahlner kunde danke und so neben bei ja ende August ist alle wider suber ich habe über 400 € in jahr bezahlt vür nicks und ich  frage bei sörungsdinst noch  nach nee alle ok würd behoben das problem in 24 stunde wer noch  angelogen habe ich  was falsch gemacht zahle ich mein rechnug zu frü ein was ist das probleme 

kann ich  mein 200k leitung wider haben leute wen ich  das alle er gewust hette würde ich  ihr kein aufstand machen habe an anwalt am start gehabt und alles sowas einfach mall reden oder schreiben mit den kunden.

ihr habt doch mein daten alle mein nachbahr hatt als enschedigung so Gigacube gesschenk beckomen

was auch immer das ist und ihr sagt mir so locker ja am 01.09 .geht wider alles 

ja danke

ok aber ihr könnt ja nicks dar vür sorry macht ihr alles dicht macht zu den trent ich zahle weiter mein rechnug und warte.

sorry mein fehele im text aber ich bin etwas sauer zu recht 

 

PS:das war nicht der Cube den er beckomen hatt sonder ein kabel fritz box kosten los ohne die 5€ in monat 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mk1982,

 

wir können Dir eine Gutschrift für die Monate Juni, Juli und August für die eingeschränkte Internet-Leistung anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mk1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Danke Für das Entgegen kommen aber es macht Echt sauer wen mann nicht weiß was los ist und angelogen wir 

vom Störung dinst 

Aber es ist ok Wie schaut es aus mit mein alten Tarif jest wo ich  weiß Was das probleme ist könnte ich  den wider beckomen 

Danke 

 

PS Kann ich  das schrift lich  haben Gutschrift für die Monate Juni, Juli und August 

An meiner E-Adrese