abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam oder teilweise gar nicht
Guardian9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe nun meine Leitung nach langer Überlegung und Gesprächen mit Ihren Mitarbeiter auf eine 1000 Leitung umgestellt, da mir zugesichert wurde, dass sich meine Problem der nicht ankommenden Leistung sich hierdurch beheben sollten. Leider ist es so, dass nun fst gar keine Leistung mehr an meinem Router ankommt.

Ich habe vorher den Router 6490 gehabt und hier hatte ich im Druchschnitt eine Leistung von 250 Mbps. Dazu kam noch das wenigstens im Haus ein entsprechender WLAN Empfang über meinen Repeater gewährleistet war. Nun habe ich auf Ihre Empfehlung auf den Router 6660 umgestellt.(hier wurde mir versprochen das auch dies Leistung besser wird)

Dieser deckt aber auch mit meinen Repeatern nicht den Empfang im Haus ab.(Mit Router 6490 ging dieses)

!!!! Das größte Problem ist aber das hier nun gar keine Leistung mehr ankommt!!!!!

Was ist das los Vodafone?

Ein entsprechendes Bild meines Speedtests schicke ich mit.

Und ich bitte darum keine Aussages wie: Es liegt an meiner Hardware... diese wurde bereits von einem EDV-Sachverständigen geprüft und für weitaus Ausreichend befunden. ( dieses Thema hatten wir bereits in den Vergangenheit mit meiner 500 Mbps Leitung)

Ich bitte um Rückmldung und Stellungname zum Sachverhalt.

Mit freundlichen Gruß

Stephan
15 Antworten 15

Habe soeben mir meinem Kollegen telefoniert und es soll bei Ihm wohl an den Download und Upload Kanälen in der BOX gelegen haben... Vielleicht hilt das weiter..

 

MfG

Stephan

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Guardian9,

 

ich hab den Thread jetzt mal ins richtige Board verschoben.

 

Die Kanäle sind sauber. Hier gibt es von der Leitung her nichts zu bemängeln.

 

Dann melde Dich bitte noch einmal nach dem Termin morgen. Schau bitte, dass der Kollege mal einen Speedtest am Modem macht und schreib Dir auch die Werte auf.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jo mach ich melde mich dann nochmal... 

Hallo,

 

Also ich weiss nicht was ihr gemacht habt aber nun geht es... habe gerade router neu gestartet und es läuft.

 

Somit könnt ihr den Technikerauftrag löschen bzw. ich schau gleich mal ob ich das sellber kann!!

 

Vielen Dank!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Guardian9,

 

wir haben absolut gar nichts gemacht Smiley (gleichgültig) Der Auftrag für den Techniker ist zu. Scheint also geklappt zu haben

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

das  ja komisch   monatelang ging nichts... ich schreibe mit Euch dann funzt es... Keine Ahnung welcher kleine Gremlin da auf meiner Leitung gesessen hat aber egal nun rennt das ding wie ***... Smiley (überglücklich)

 

Trotzdem Vielen Dank für das offene Ohr...

 

Thread kann dann dicht.

 

MfG

 

Stephan