TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 21:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2018 17:51
Hallo Andreas89,
beim Plandatum hat es leider eine Verschiebung auf Mitte des ersten Quartals 2019 gegeben, ein konkretes Datum können wir nicht nennen. Bis einschließlich Oktober hast Du bereits eine Gutschrift erhalten, ich kann Dir für November bis zunächst Februar eine weitere Gutschrift anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2018 19:59
am 18.10.2018 12:23
Hallo Andreas89,
alles zum Thema Segmentierungen bei Vodafone kannst Du in unserem Beitrag nachlesen. Zum Thema "Geld abzocken für nichts" habe ich Dir zur Kompensation eine Gutschrift angeboten.
Gruß,
Claudia
am 18.10.2018 12:40
am 26.10.2018 13:48
Hallo Andreas89,
ich bestätige hiermit, dass ich soeben die Gutschrift für die Monate November bis einschließlich Februar erstellt habe. Den Betrag sehen Sie spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Gruß,
Claudia
am 13.01.2019 17:59
am 14.01.2019 20:08
Hallo Andreas89,
bei der Gutschriftenerstellung kann nur der aktuelle Basispreis zugrunde gelegt werden und nicht etwaige zukünftige Preisänderungen durch das Ende der Promo. Sie zahlen 34,99€ im Monat für den Anschluss und 5€ für die Homebox-Option. Wir haben den fehlenden Anteil der Gutschrift für die Bandbreitenstörung nachgebucht. Am Plantermin hat sich aktuell noch nichts geändert.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.02.2019 21:15
am 07.02.2019 12:06
Hallo Andreas89,
im Auftrag ist nun Ende des Quartals als Ziel eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.02.2019 09:52