abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam/EasyBox geht von alleine aus
SoFernandes
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich brauche dringend eine Loesung um meine Internetverbindung wieder normal zustellen.

 

Seit dem 08.08.17 habe ich einen Vetrag (DSL1600) bei Vodafone, doch die Verbindung ist seit dem Datum schon ziemlich langsam (noch nicht mal ein kurzes Video auf Youtube kann ich mir anschauen, ohne dass die ganze Zeit gestoopt werden muss).


Es wurde oefters bei der Hotline angerufen, aber es wird immer nur gesagt, es waere keine Stoerung im System zu erkennen. Bei vielem beharren, wird dann doch eine Stoerung gemeldet und nach 3 Tagen kriegt man ein Rueckruf von der Technick....und siehe da....KEINE STOERUNG ERKANNT. Und trotzdem funktioniert das Internet nicht.
Ich bin nicht mehr als 2 Monaten bei Vodafone Kunde und habe jetzt schon die Nase voll.

 

Benutzt wird die EasyBox 804, die seit heute von alleine aus geht und dadurch das Internet (ausser langsam) jetzt auch immer unterbrochen wird.

Ach, natuerlich muss die Rechnung trotzdem ganz bezahlt werden..einfach nur laecherlich der Kundenservice bei Vodafone.

Ziemlich irritiert... und wenn man von der Technik dann noch ein "So lange kann ich nicht warten, Frau Fernandes." hoert, explodiert alles... wie lange muss ich denn warten, bis ich das Internet kriege, fuer das ich monatlich bezahle?

Hier zu Hause habe ich schon alles versucht. EasyBox neugestartet, easybox geresetet, umgestellt...es nuetzt NICHTS.


 

 

Edit: Von Kabel zu DSL verschoben.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi SoFernandes,

 

tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Das ist sicherlich nicht unser Ansporn.

 

Schick mir gerne eine PN mit folgenden Daten:

 

1.    Link zu diesem Beitrag

2.    Deine Ruf- oder Kundennummer

3.    Dein Kundenkennwort

 

Ich schau mir dann an was los ist und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!