abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu Langsam
mario1009
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon seit monaten schlechten Internet abends habe 200 mbit/s zur Zeit abends 3-4mbit/s.
Langsam habe ich keine Geduld mehr ist ständig das gleiche Abends habe schon oft Angerufen und mich Beschwert die Störung ist bekannt wir Arbeiten dran ist echt eine Zumutung aber vollen Preis bezahlen das sollte man auf jedem Fall
Gibt es eine möglichkeit eine Entschädigung zu bekommen die dauerhaft ist bis die Störung behoben ist.Ich hätte schon längst gewechselt aber andere Anschluss Möglichkeiten gibt es nicht.Wir haben uns extra Kabel legen lassen weil der Telekom noch schlimmer war.Und jetzt sei Monaten Probleme die einfach von Monat zu Monat gleiche sind.

 

Edit: @mario1009 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

2 Antworten 2
Keule99999
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit ich das Internet habe nie die im Vertrag stehenden 400 mbits das höchste der gefühle sind bei mir 150 mbits maximal meist aber nur 50 oder drunter. Durch mehrmalige anrufe bei kd wurde mir nicht weiter geholfen. sie sagten es sei alles in Ordnung. Hätte 100 euro für einen techniker zahlen sollen. bitte um hilfe

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mario1009,

 

wurde denn bei Deinen Meldungen an der Hotline schon ein Ticket aufgenommen und Dir etwas zur Störung mitgeteilt? Es scheint ja eine zu hohe Auslastung vorzuliegen, so wie Du das beschreibst.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!