abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet wird oft unterbrochen
Sumer
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben das Internet am 01.03 bei Vodafone bestellt und es wurde am 16.03 installiert. Seitdem hatten wir kein Internet mehr. Nach großen Anstrengungen besuchte gestern (2021.04.06) ein Techniker das Internetproblem und behebte es. Wir haben jedoch jetzt ein neues Problem. Das Internet wird so oft unterbrochen, dass es unmöglich ist, von zu Hause aus zu arbeiten. Alle unsere Geräte lösen häufig die WLAN-Verbindung. Die Probleme sind endlos und aufgrund des schlechten Internets wird unsere Arbeit stark beeinträchtigt.


Können Sie bitte die Probleme beheben? Wenn nicht, möchte ich, dass Sie meinen Vertrag beenden, da Sie mir nicht die Dienstleistungen erbringen, für die ich Sie bezahle.


 
3 Antworten 3
Farinello
Daten-Fan
Daten-Fan

  Bei mir ist es das Gleiche. Ich habe seit 6 Wochen das Produkt und jeden Tag ist 2-3-4 x das Internet für 5 Minuten weg. Der Router bootet einfach neu. Die Störstelle schliesst einfach das Ticket und ich solle die Kabel prüfen, Leitung in Ordnung.

Das Ereignisprotokoll des Routers ist voll mit irgendwelchen UTOPIA: WANATTACK Drop Meldungen. WEnn man danach googelt bin ich kein Einzelfall und es gibt zig andere mit den gleichen Problemen. Nur will Vodafone angeblich davon nichts wissen oder sagt es gibt keine PRobleme damit.

Vodafone, was ist denn das bitte für ein bescheidener Service? Hat keiner Interesse das Problem zu lösen? MIt meiner alten Fritzbox und DSL hatte ich 15 Jahre keine Probleme...BITTE UM ABHILFE!!!! DANKE....

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sumer,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JuHeDi
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns das gleiche Problem. 
Ticket wurde geschlossen- keine Störung liegt vor. 
Habe mich gerade von der Hotline anrufen lassen- Ergebnis:

Sie haben aber einen ganz schön alten Router! (Meine Vermutung auch, dass dieser defekt ist!) 

Lösung: Vertrag wird von 25 auf 100 hochgestuft- ohne zusätzliche monatliche Kosten! 
Seitens des Service-Mitarbeiters ist damit das Problem von Grund auf gelöst...

Also Bestätigungs-E-Mail gelesen: vielen Dank für ihre Bestellung. 
Login bei Vodafone: monatliche Mehrkosten von 5€! (Ist im Grunde nicht die Welt, aber es ist nicht das, was man am Telefon zugesichert hat!) 

kurios: bis 28.4. hätte ich den Vertag zum 28.7. kündigen können. Nun ist wieder eine Vertragsverlängerung von zwei Jahren! 😡

und am Handy hat mich der Mitarbeiter auch nicht richtig verstanden- da habe ich nur gesagt, dass es am Vodafone Netz liegt (darf mich beim Telefonieren nicht viel bewegen, sonst ist Leitung unterbrochen)- da war er ruhig...

Internet weiterhin so gut wie tot und ich kann nicht arbeiten.