abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet wird abends gedrosselt.
TanjaB85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Mein Vertrag wurde vor zwei Wochen auf Red Internet & Phone 200 Cable

umgestellt. Verwende HomeBox Fritz!Box 6490. Tagsüber läuft alles gut, wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Aber Abends  ab 18 Uhr geht die Geschwindigkeit runter auf 5 bis 10 mbit/s. Wird meine Verbindung abends gedrosselt?

37 Antworten 37

Heute Abend geht wieder nichts. Wann wird dieses Problem behoben?  

 

Screenshot_20190522_212751.jpgScreenshot_20190522_212728.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TanjaB85,

 

es hat beim Ausbauplan leider eine Verschiebung auf aktuell Anfang des nächsten Quartals gegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TanjaB85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Immer wieder auf nächsten Quartal verschieben. Ich denke es wird einfach nichts gemacht. Machen Sie dann wieder Gutschrift für April, Mai und nächsten Quartal.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TanjaB85,

 

die letzte Gutschrift, die im März gebucht wurde, war bis einschließlich Mai. Ich habe jetzt noch eine Gutschrift für Juni hinterlegt. Wenn alles gut läuft, dann sind wir Anfang Juli dann mit dem Ausbau durch. Tut mir leid, dass sich das immer wieder verzögert Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich sehe leider keine Verbesserung. Es immer schlechter.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tanja,

 

es ist ja auch noch nicht Anfang Juli. Du bekommst dann eine Abschluss-SMS, wenn alles wieder läuft. Tut mir leid, dass sich das so zieht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Und es ist schon Mitte August. Mir wurde versichert, dass die Störung im zweiten Quartal behoben wird. Leider merke ich nichts davon. Internet ist abends immer noch zu langsam. Manchmal so langsam dass ich YouTube nicht schauen kann. Wie immer leere Versprechungen. Eine Gutschrift für Juli und August können sie machen. Und wann wird die Störung behoben?

MfG Tanja

Bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert, bis dahin wurde andauernd vertröstet.