TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 21:11
Hallo. Mein Vertrag wurde vor zwei Wochen auf Red Internet & Phone 200 Cable
umgestellt. Verwende HomeBox Fritz!Box 6490. Tagsüber läuft alles gut, wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Aber Abends ab 18 Uhr geht die Geschwindigkeit runter auf 5 bis 10 mbit/s. Wird meine Verbindung abends gedrosselt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2019 21:34
Heute Abend geht wieder nichts. Wann wird dieses Problem behoben?
am 23.05.2019 15:44
Hallo TanjaB85,
es hat beim Ausbauplan leider eine Verschiebung auf aktuell Anfang des nächsten Quartals gegeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.05.2019 21:17
am 26.05.2019 09:24
Hi TanjaB85,
die letzte Gutschrift, die im März gebucht wurde, war bis einschließlich Mai. Ich habe jetzt noch eine Gutschrift für Juni hinterlegt. Wenn alles gut läuft, dann sind wir Anfang Juli dann mit dem Ausbau durch. Tut mir leid, dass sich das immer wieder verzögert
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2019 18:56
am 11.06.2019 14:37
Hi Tanja,
es ist ja auch noch nicht Anfang Juli. Du bekommst dann eine Abschluss-SMS, wenn alles wieder läuft. Tut mir leid, dass sich das so zieht
Viele Grüße
Marco
17.08.2019 12:44 - bearbeitet 17.08.2019 12:47
Hallo. Das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Und es ist schon Mitte August. Mir wurde versichert, dass die Störung im zweiten Quartal behoben wird. Leider merke ich nichts davon. Internet ist abends immer noch zu langsam. Manchmal so langsam dass ich YouTube nicht schauen kann. Wie immer leere Versprechungen. Eine Gutschrift für Juli und August können sie machen. Und wann wird die Störung behoben?
MfG Tanja
am 17.08.2019 23:45
Bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert, bis dahin wurde andauernd vertröstet.