abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet wird abends gedrosselt.
TanjaB85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Mein Vertrag wurde vor zwei Wochen auf Red Internet & Phone 200 Cable

umgestellt. Verwende HomeBox Fritz!Box 6490. Tagsüber läuft alles gut, wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Aber Abends  ab 18 Uhr geht die Geschwindigkeit runter auf 5 bis 10 mbit/s. Wird meine Verbindung abends gedrosselt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TanjaB85,

 

Moni hat einen anderen User angeschrieben. Mit Deinem Beitrag haut schon alles hin.Smiley (zwinkernd)  

Die Gutschrift habe ich für Dich ab November eingestellt. Du findest diese dann auf einer Deiner nächsten Rechnungen.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @TanjaB85


@TanjaB85@  schrieb:

Wird meine Verbindung abends gedrosselt?


Nein, es wird so sein das das Segment an dem du hängst überlastet ist, hoffnungslos überlastet ist. Irgendwann wird das ausgebaut und es wird besser werden, aber wann das sein wird, das weiß nur........?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
TanjaB85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Screenshot (1).png

 

 

 

 

Screenshot (4)_LI_Mo.jpg

 

 

Screenshot (4).png

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal einen Tracert zu Google.com

 

Screenshot (5).png

 

Screenshot (6).png

Screenshot (7).png

 

Das hab ich heute morgen gemacht. Abends wiederhole ich die Tests.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Sieht aktuell gut aus...

Ja. Tagsüber geht alles gut. Aber abends fangen die problemme wieder an.

Screenshot_20181111-215233.png

Und wieder niedrige downloadrat

Screenshot_20181111-221312.png