Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet wird abends gedrosselt.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo. Mein Vertrag wurde vor zwei Wochen auf Red Internet & Phone 200 Cable

umgestellt. Verwende HomeBox Fritz!Box 6490. Tagsüber läuft alles gut, wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Aber Abends  ab 18 Uhr geht die Geschwindigkeit runter auf 5 bis 10 mbit/s. Wird meine Verbindung abends gedrosselt?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo TanjaB85,

 

Moni hat einen anderen User angeschrieben. Mit Deinem Beitrag haut schon alles hin.Smiley (zwinkernd)  

Die Gutschrift habe ich für Dich ab November eingestellt. Du findest diese dann auf einer Deiner nächsten Rechnungen.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
35 Antworten 35
SuperUser

Hallo @TanjaB85


@TanjaB85@  schrieb:

Wird meine Verbindung abends gedrosselt?


Nein, es wird so sein das das Segment an dem du hängst überlastet ist, hoffnungslos überlastet ist. Irgendwann wird das ausgebaut und es wird besser werden, aber wann das sein wird, das weiß nur........?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

 

 

Screenshot (4)_LI_Mo.jpg

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
SuperUser
Bitte einmal einen Tracert zu Google.com
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

Screenshot (5).png

 

Screenshot (6).png

Screenshot (7).png

 

Das hab ich heute morgen gemacht. Abends wiederhole ich die Tests.

Mehr anzeigen
SuperUser
Sieht aktuell gut aus...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja. Tagsüber geht alles gut. Aber abends fangen die problemme wieder an.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Screenshot_20181111-215233.png

Und wieder niedrige downloadrat

Screenshot_20181111-221312.png

Mehr anzeigen