abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet wieder langsam
MobyDick
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Wochen ist meine Internetverbindung wieder viel langsamer (maximal 6Mbit/s) also sonst (fast 16Mbit/s). Anfangs des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem, welches sich nach einigen Tagen durch einen Reset des Routers beheben ließ. Dieses Mal lässt sich das Problem nicht dadurch lösen.

Würden Sie deshalb bitte die Leitung auf Störungen untersuchen?

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @MobyDick,

 

Du warst ja schon mal mit uns in Kontakt, daher konnte ich mir die Leitung direkt mal ansehen.

 

Um einmal Deine Leitung weiter zu prüfen brauch ich bitte einmal drei Speedcheck-IDs von Dir. Führe die Checks bitte im Abstand von 6 Stunden durch und schicke mir die IDs bitte per PN zu.

 

Dann können wir Deinen Anschluss weiter prüfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!