TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 21:50
Seit einigen Wochen ist meine Internetverbindung wieder viel langsamer (maximal 6Mbit/s) also sonst (fast 16Mbit/s). Anfangs des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem, welches sich nach einigen Tagen durch einen Reset des Routers beheben ließ. Dieses Mal lässt sich das Problem nicht dadurch lösen.
Würden Sie deshalb bitte die Leitung auf Störungen untersuchen?
am 31.05.2020 19:35
Hey @MobyDick,
Du warst ja schon mal mit uns in Kontakt, daher konnte ich mir die Leitung direkt mal ansehen.
Um einmal Deine Leitung weiter zu prüfen brauch ich bitte einmal drei Speedcheck-IDs von Dir. Führe die Checks bitte im Abstand von 6 Stunden durch und schicke mir die IDs bitte per PN zu.
Dann können wir Deinen Anschluss weiter prüfen.
Viele Grüße
Sebastian