Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet wieder komplett tot
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Mein Dritter Thread, die anderen beiden sind anscheinend geschlossen worden... Infos sind aber immer noch gleich:
400MBit Leitung die alle paar Wochen zusammenbricht. Download Schwankt irgendwo zwischen gut und absolut unbrauchbar (im Moment 180 kbit) Upload ist bei Störung dann aber komplett weg (0 kbit bzw Netzwerk nicht erreichbar).
Laut Vodafone ein Rückkanal Störer der immer wenn sich Vodafone dann Mal zum entstören bequemt wieder verschwunden ist.
Absolute Katastrophe. Nie wieder Vodafone.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo CommanderBrot,

ich habe Deinen Ursprungsbeitrag wieder geöffnet, ein weiterer ist nicht zielführend und verliert den Zusammenhang. Kannst Du Dich bitte dort noch mal zu Wort melden. Hier mache ich gleich zu.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo CommanderBrot,

ich habe Deinen Ursprungsbeitrag wieder geöffnet, ein weiterer ist nicht zielführend und verliert den Zusammenhang. Kannst Du Dich bitte dort noch mal zu Wort melden. Hier mache ich gleich zu.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen