abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet weit unter vertraglich vereinbarter Rate
DieterRantel
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag!

Ich bin selbst Techniker schenke mir die vorgeschobenen Hilfestellungen wie Router neu starten, Browser wechseln und den ganzen anderen Fake. Und das Märchen von "zu viel Traffic im Internet, deshalb geringere Bandbreite....." macht den, der diesen nonsense in den Raum stellt nur lächerlicher als er/sie bereits ist.

Die Mitarbeiter bei Vodafone könnten einem Leid tun, denn es liegt ja nicht an Ihnen, dass das Vodafone Kabel Netz einfach veraltet und Schrott ist. Es liegt ja auch nicht an Ihnen, dass dem Kunden vorsätzlich etwas verkauft wird, dass nicht eingehalten werden kann. Der Vodafone Support täuscht ja nicht vorsätzlich, wie es der Konzern macht. Sie halten nur brav für nen Appel und nen Ei Ihren Kopf dafür hin. Manche der "Helfer" sind allerdings derart inkompetent das einem die Nackenhaare stehen. Fairerweise muss man sagen : Das gibts überall. 

 

Sie könnten einem Leid tun. Aber jeder sucht sich nunmal seine Arbeitgeber selbst aus und wie so manch ein Supportler hier oder am Telefon mit dem KD umspringt passt das schon wieder irgendwie zusammen. 

 

Mein Internet/Telefon 200 RED Cable AS funktioniert seit geraumer Zeit nicht wie vertraglich vereinbart. D.h. die Mindestgeschwindigkeit die von Vodafone geliefert werden müsste kommt nicht an. Eigentlich hat er noch nie wirklich gut und stabil funktioniert, aber wenn was läuft, und sei es nur die Hälfte die ankommt, schweigt man halt und schei... drauf. Ich vermute mal so oder ähnlich gehen 90% aller VF Kunden mit dem Problem "Bandbreiten Schwankungen" um.