abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet weg 18.04. 17:50 Uhr Technischer Kundenservice nicht in der Lage EMails zu schreiben und...
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife

https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

WAS ZUM F***?

 

Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.

145 Antworten 145
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

das ist halt einfach die Standard-SMS, die bei Ticketabschluss raus geht Frustrierte Smiley

 

Bitte entschuldige. Dann machen wir direkt einen Termin aus. Wann passt es bei Dir zeitlich am besten? Würde da jetzt Anfang der Woche anvisieren. Die Zeitfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sie meinen bestimmt "Sie".

 

Ja Standardmail und StandardSMS.

Meine Frage war wieso das?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

meine ich bestimmt. Ich verstehe Ihre Frage nicht. Ein Auftrag wird abgeschlossen, z.B. ein Techniker muss vor Ort. Wenn dieser dann vor Ort war, wird der Auftrag abgeschlossen und eine SMS geht raus.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin nur verwundert, dass es erfolgreich ist ohne, dass es erfolgreich war. 

Aber dann weiß ich bescheid, es genügt wenn der Techniker irgendwo vor Ort war, damit es erfolgreich ist. Mich hat die Formulierung verwirrt.

 

Dachte bei einem Problem bei einem Kunden sei es ein Erfolg, wenn das Problem behoben werden konnte. Und nicht wenn der Techniker nich in die Wohnung konnte. 

Mir ging es um die Grundsätzlichkeit dieser Standardmail auf jeden Termin, da sie mich verwirrt hatte.

 

LG

 

Zu einem neuen Termin melde ich mich am Wochenende.

Hallo???? "für Endgeräteeinstellung und / oderFehleranalyse23.06.21183,610019 %99,50" 

Was ist denn los bei ihnen?

 

Sie schicken mir einen Techniker ohne Terminabsprache und nun soll ich den zahlen?

 

Ich wünsche eine Erstattung und Entschädigung. Es reicht mir danach dann auch, daher wünsche ich darüber hinaus die Option den Vertrag außerordentlich kündigen zu können oder ein entsprechendes Angebot um mich als Kunden zu halten.

 

Diese Nachricht ist nicht unhöflich, ich bin schlicht empört. Ich wollte gerne den Technikertermin und wie von ihnen genannt, eine anschließende Übereinkunft abwarten, aber diese Aktion schießt dann doch mal wieder den Vogel ab.

 

Bitte lassen sie mich wissen was sie zu unternehmen gedenken.

 

Lieben Gruß

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

das war der Termin m 23.06. Hier wurde vom Techniker kein Fehler festgestellt und auch der Speedtest zeigte die volle Bandbreite.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco  schrieb:

Hi Tobbedr,

 

das war der Termin m 23.06. Hier wurde vom Techniker kein Fehler festgestellt und auch der Speedtest zeigte die volle Bandbreite.

 

Viele Grüße

Marco


Hallo, das ergibt zum Einen keinen Sinn, da Ihr Kollege Folgendes geschrieben hat:

"09.07.2021 07:18
Hi @Tobbedr,
weil der Kollege, nach dem er draußen eventuell etwas eingepegelt/eingestellt hat, ggf. Deinen Anschluss gegenprüfen muss? Wir machen das ja nicht zum Spaß.. 
LG
Tobias"

Und eine weitere dies:

"Laut der Kollegen waren Sie nicht da. Der Kollege muss nochmal nachpegeln.

 

Grüße Moni"

 

Was denn nun, entweder er hat etwas draußen eingestellt/eingependelt und muss deswegen nun noch an meinen Anschluss oder wenn nicht muss er auch nicht an meinen Anschluss.

Und zum Anderen HABE ICH DEN TERMIN NIE ABGEMACHT!!!!

Sie haben mir wie bereits erwähnt um 12 Uhr am selben Tag einfach eine Mail geschickt, dass zwischen 11 und 14 Uhr ein Techniker kommt.

 

Lesen Sie was ich in diesem Thread schreibe? 

 

Bitte nehmen Sie vollständig Bezug auch auf meine letzte Nachricht.

 

Ich verlange eine umgehende Erstattung und zudem Entschädigung. Ich weiß auch nicht welchen Zweck es erfüllt, wenn man das eine sagt und das andere macht. Vielleicht sind es zu viele Kunden und der Überblick fällt schwer, aber so viele Fehler schockieren einfach.

 

Lieben Gruß 

Torben

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

das war das letzte Ticket von Juli. Hier wurde nichts berechnet. Berechnet wurde der Einsatz am 23.06.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

JA UND? 

Das ändert doch rein gar nichts an der Situation. Sie wollten mir noch einen Techniker in die Wohnung schicken, ohne mir sagen zu können, was das bringen sollte...dann kam der Techniker, hat WIE ERWARTET nichts festgestellt und nun soll ich den bezahlen und das vor allem nachdem der letzte etwas am Hauptverteiler feststellte und eingepegelt hat, wie ich es bereits beim Techniker davor vorgeschlagen hatte, sie aber darauf bestanden mir dennnoch einen in die Wohnung zu schicken????

 

Es bleibt dabei, ich will eine Erstattung und Entschädigung!!!

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tobbedr,

 

ich denke, dass die Kollegen vom Beschwerdemanagement der bessere Ansprechpartner wären, ggf. können die auch weiteres veranlassen - uns sind langsam die Hände gebunden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!