abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet weg 18.04. 17:50 Uhr Technischer Kundenservice nicht in der Lage EMails zu schreiben und...
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife

https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

WAS ZUM F***?

 

Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.

145 Antworten 145
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tobbedr,

 

weil der Kollege, nach dem er draußen eventuell etwas eingepegelt/eingestellt hat, ggf. Deinen Anschluss gegenprüfen muss? Wir machen das ja nicht zum Spaß.. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

WENN NICHT AUS SPASS, WIESO LASSEN SIE DANN SO EINE TATSACHE UNKLAR UND MACHEN ZUDEM EINFACH IRGENDEINEN TERMIN AB????

Nun soll gleich ein Techniker hier sein und ich habe keine Zeit dafür. Und die Nachricht dazu erhalte ich heute um  12 Uhr, dass der Techniker zwischen 11 und 14 Uhr erscheinen sollte.

Was ist denn nicht richtig bei Vodafone?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es muss hier nicht geschrien werden- ich möchte helfen, nichts anderes. Wenn es nicht gewünscht ist, gern sagen - dann sparen wir uns das hier. Es kann auch gern eine andere Instanz angesprochen werden, wenn das eher gewünscht ist. Da kann ich das Beschwerdemanagement empfehlen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, verstehe die Aussage nicht und auch nicht wieso SIE so ungehalten sind. Von ihnen wurde doch gesagt, dass man nicht Techniker nicht in Blaue hinein zu Kunden schicken könne. Und dann tun Sie genau das?

Wenn jemand ungehalten sein dürfte dann ich. 

 

Aufgrund einer psychischen Erkrankungen ist jede Form von Stress sehr schlimm für mich. Was meinen Sie wie toll es ist um 12 uhr eine Mail zu erhalten in der steht das zwischen 11 und 14 uhr ein Techniker kommen soll?

 

Wie ist denn die Mailadresse vom Beschwerdemanagement?

LG

 

PS ich weiß nicht was der Techniker nun gemacht hat,  da ich zu dem Zeitraum nicht konnte.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tobbedr,

 

die Kollegen vom Beschwerdemanagement erreichen Sie über das Kontaktformular auf der Webseite. Eine Mailadresse haben die Kollegen nicht.

 

Laut der Kollegen waren Sie nicht da. Der Kollege muss nochmal nachpegeln.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moni_GK  schrieb:

...Laut der Kollegen waren Sie nicht da. Der Kollege muss nochmal nachpegeln.

 

Grüße Moni


Ja, wie ich bereits mitteilte...Sie haben ja ohne Absprache einen Techniker geschickt, obwohl das "nicht möglich sei". Dann passiert sowas unter Umständen.

 

Wieso bekomme ich dann eine Nachricht, dass der Termin mit den Techniker erfolgreich war? 😅😅

 

LG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

die Nachricht kommt immer, wenn das Ticket geschlossen wird.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco  schrieb:

Hi Tobbedr,

 

die Nachricht kommt immer, wenn das Ticket geschlossen wird.

 

Viele Grüße

Marco


Wieso ist das so?...erfolgreich ist das nicht.

Und muss der Techniker nun noch in meine Wohnung?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

ich beauftrage gern einen Techniker, der das vor Ort nachpegelt. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobbedr  schrieb:

@pRo-Marco  schrieb:

Hi Tobbedr,

 

die Nachricht kommt immer, wenn das Ticket geschlossen wird.

 

Viele Grüße

Marco


Wieso ist das so?...


...?

 

Ja Sie können einen Techniker beauftragen. Da es sich immer noch um den selben Thread handelt, nehme ich an, dass die Situation bzgl telefonieren bei mir weiter bekannt ist. Sie haben es evtl nur übersehen oder nicht notiert. Ein Vermerkt in meiner Akte, nach 5 Jahren, wie erbeten, würde solch, immer wieder aufkommende, Kommunikation dahingehend erübrigen. 

 

LG