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Antwort
Lösung
am 20.04.2021 14:13
..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife
https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt
WAS ZUM F***?
Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.
am 09.07.2021 07:18
Hi @Tobbedr,
weil der Kollege, nach dem er draußen eventuell etwas eingepegelt/eingestellt hat, ggf. Deinen Anschluss gegenprüfen muss? Wir machen das ja nicht zum Spaß.. 😉
LG
Tobias
am 09.07.2021 13:08
WENN NICHT AUS SPASS, WIESO LASSEN SIE DANN SO EINE TATSACHE UNKLAR UND MACHEN ZUDEM EINFACH IRGENDEINEN TERMIN AB????
Nun soll gleich ein Techniker hier sein und ich habe keine Zeit dafür. Und die Nachricht dazu erhalte ich heute um 12 Uhr, dass der Techniker zwischen 11 und 14 Uhr erscheinen sollte.
Was ist denn nicht richtig bei Vodafone?
am 09.07.2021 14:47
Hey,
es muss hier nicht geschrien werden- ich möchte helfen, nichts anderes. Wenn es nicht gewünscht ist, gern sagen - dann sparen wir uns das hier. Es kann auch gern eine andere Instanz angesprochen werden, wenn das eher gewünscht ist. Da kann ich das Beschwerdemanagement empfehlen.
LG
Tobias
am 09.07.2021 15:23
Hallo, verstehe die Aussage nicht und auch nicht wieso SIE so ungehalten sind. Von ihnen wurde doch gesagt, dass man nicht Techniker nicht in Blaue hinein zu Kunden schicken könne. Und dann tun Sie genau das?
Wenn jemand ungehalten sein dürfte dann ich.
Aufgrund einer psychischen Erkrankungen ist jede Form von Stress sehr schlimm für mich. Was meinen Sie wie toll es ist um 12 uhr eine Mail zu erhalten in der steht das zwischen 11 und 14 uhr ein Techniker kommen soll?
Wie ist denn die Mailadresse vom Beschwerdemanagement?
LG
PS ich weiß nicht was der Techniker nun gemacht hat, da ich zu dem Zeitraum nicht konnte.
am 10.07.2021 16:28
Hallo Tobbedr,
die Kollegen vom Beschwerdemanagement erreichen Sie über das Kontaktformular auf der Webseite. Eine Mailadresse haben die Kollegen nicht.
Laut der Kollegen waren Sie nicht da. Der Kollege muss nochmal nachpegeln.
Grüße Moni
am 11.07.2021 00:11
@Moni_GK schrieb:...Laut der Kollegen waren Sie nicht da. Der Kollege muss nochmal nachpegeln.
Grüße Moni
Ja, wie ich bereits mitteilte...Sie haben ja ohne Absprache einen Techniker geschickt, obwohl das "nicht möglich sei". Dann passiert sowas unter Umständen.
Wieso bekomme ich dann eine Nachricht, dass der Termin mit den Techniker erfolgreich war? 😅😅
LG
am 12.07.2021 09:48
Hi Tobbedr,
die Nachricht kommt immer, wenn das Ticket geschlossen wird.
Viele Grüße
Marco
am 15.07.2021 12:00
@pRo-Marco schrieb:Hi Tobbedr,
die Nachricht kommt immer, wenn das Ticket geschlossen wird.
Viele Grüße
Marco
Wieso ist das so?...erfolgreich ist das nicht.
Und muss der Techniker nun noch in meine Wohnung?
am 15.07.2021 14:24
Hi Tobbedr,
ich beauftrage gern einen Techniker, der das vor Ort nachpegelt. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 15.07.2021 16:08
@Tobbedr schrieb:
@pRo-Marco schrieb:Hi Tobbedr,
die Nachricht kommt immer, wenn das Ticket geschlossen wird.
Viele Grüße
Marco
Wieso ist das so?...
...?
Ja Sie können einen Techniker beauftragen. Da es sich immer noch um den selben Thread handelt, nehme ich an, dass die Situation bzgl telefonieren bei mir weiter bekannt ist. Sie haben es evtl nur übersehen oder nicht notiert. Ein Vermerkt in meiner Akte, nach 5 Jahren, wie erbeten, würde solch, immer wieder aufkommende, Kommunikation dahingehend erübrigen.
LG