abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet weg 18.04. 17:50 Uhr Technischer Kundenservice nicht in der Lage EMails zu schreiben und...
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife

https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

WAS ZUM F***?

 

Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.

145 Antworten 145
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo

 

wir haben hier die Forenregeln, wo das "Du" als normaler Umgangston angeführt wird.

In den letzten 12 Monaten war ein einziger Techniker vor Ort und dies war im vergangenen Mai. Zuvor konnte öfter kein Termin, mangels Erreichbarkeit gemacht werden.

 

Eine klare Aussage zum Technikerauftrag wäre auch wünschenswert. Diese fehlt bisher.

Ist die Terminvereinbarung dann eben unter der Festnetznummer xxx77 oder Handynummer xxx19 möglich?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, das habe ich übersehen, ich wünsche das "Sie". Vielen Dank

 

Nein, nicht mangels Erreichbarkeit, mangels meine Möglichkeiten der Erreichbarkeit zu respektieren und zu registrieren! Ich habe um die Löschung dieser Handynummer und um den Kontakt per E-Mail gebeten.

 

So kam auch dieser Thread zustande...Siehe Titel?!

 

Eine klare Aussage zu meiner Frage wäre auch wünschenswert:

""Der Techniker prüft doch nicht nur Deine Wohnung, sondern eben auch die Verkabelung im Haus, bzw. den Hausverstärker im Keller. Kommt der Kollege dort ran?"
Und was hat er da beim letzten Mal herausgefunden?"

 

Ich habe doch eine klare Aussage zum Techniker getroffen?

"Ja gerne ein Techniker, wenn Sie mir konstruktiv sagen können, wie dieser das Problem des Hauses in meiner Wohnung lösen kann, das vier Techniker die Kabel, Router und Limiter ausgetauscht oder hinzugeschaltet haben, nicht lösen konnten?

Dann wie gesagt gerne. Und nochmal abgelehnt habe ich diesen Vorschlag nie. Ich weiß nicht wo Sie das gelesen haben wollen. Aber gut, dass ich als derjenige mit Unterstellungen und Anschuldigungen bezeichnet werde."

 

Lieben Gruß

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich muss dennoch mal nachhaken, die hinterlegten Rufnummern die mein Kollege Jens abgefragt haben, funktionieren noch?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Müssen Sie das?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobbedr,

 

die Terminvereinbarung erfolgt von der Technikerfirma per Telefon. Daher hatte ich Sie nach den Nummern gefragt.

Ein Kontakt per E-Mail oder Brieftaube findet nicht statt. Gern können wir das Zeitfenster und den Tag auch vorab in den Auftrag hinterlegen.

Die Zeitfenster sind 8-11Uhr, 11-14Uhr, 14-17Uhr und 17-20Uhr. Samstags sind nur die beiden ersten Zeitfenster möglich.

Falls dies gewünscht, nenne bitte zwei Zeitfenster und Tage, wann es klappen könnte.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, Brieftaube hat auch niemand erwartet. Die empfange ich auch nicht.
11-14Uhr Tag ist egal. Soweit ich das richtig verstanden habe, benötigt der Techniker dann Zugang zum Verteiler im Keller und nicht zu meiner Wohnung, da es sich ja um ein Hausproblem handelt. Wäre ein Kontakt mit den Eigentümern ratsam?

Lieben Gruß
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tobbedr,

 

da der Techniker alles prüft, braucht er Zugang zum Hausverteiler und auch zu Deiner Wohnung, der Antennendose und dem Router selbst.

Also wenn es notwendig ist die Eigentümer zu kontaktieren, weil der Raum im Keller verschlossen ist, dann ja. Für den Verteiler selbst hat der Techniker einen Schlüssel.

Können wir einen Auftrag fertig machen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, was der Techniker mehr in meiner Wohnung finden will, was drei andere noch nicht gefunden haben. Also okay, auch Zugang zu meiner Wohnung.

Lassen Sie mich bitte wissen welcher Tag es wird und dann ja, können Sie den Termin festlegen.
LG
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tobbedr,

 

da im Auftrag ja keine Rufnummer hinterlegt werden soll, frage ich jetzt zur Sicherheit noch einmal nach.

 

Wir geben einen bestimmten Tag mit Uhrzeit von 11:00-14:00 vor und dieser Termin kann dann definitiv eingehalten werden?

 

 

Viele Grüße

Jana ^jsk

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja richtig, würde Sie dennoch bitten mir zwei mögliche Tage zu nennen, ich antworte dann umgehend welcher/ob einer idealer ist.

LG