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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 14:13
..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife
https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt
WAS ZUM F***?
Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.
am 05.06.2021 18:11
Hallo
wir haben hier die Forenregeln, wo das "Du" als normaler Umgangston angeführt wird.
In den letzten 12 Monaten war ein einziger Techniker vor Ort und dies war im vergangenen Mai. Zuvor konnte öfter kein Termin, mangels Erreichbarkeit gemacht werden.
Eine klare Aussage zum Technikerauftrag wäre auch wünschenswert. Diese fehlt bisher.
Ist die Terminvereinbarung dann eben unter der Festnetznummer xxx77 oder Handynummer xxx19 möglich?
Grüße
Jens
am 05.06.2021 19:41
Okay, das habe ich übersehen, ich wünsche das "Sie". Vielen Dank
Nein, nicht mangels Erreichbarkeit, mangels meine Möglichkeiten der Erreichbarkeit zu respektieren und zu registrieren! Ich habe um die Löschung dieser Handynummer und um den Kontakt per E-Mail gebeten.
So kam auch dieser Thread zustande...Siehe Titel?!
Eine klare Aussage zu meiner Frage wäre auch wünschenswert:
""Der Techniker prüft doch nicht nur Deine Wohnung, sondern eben auch die Verkabelung im Haus, bzw. den Hausverstärker im Keller. Kommt der Kollege dort ran?"
Und was hat er da beim letzten Mal herausgefunden?"
Ich habe doch eine klare Aussage zum Techniker getroffen?
"Ja gerne ein Techniker, wenn Sie mir konstruktiv sagen können, wie dieser das Problem des Hauses in meiner Wohnung lösen kann, das vier Techniker die Kabel, Router und Limiter ausgetauscht oder hinzugeschaltet haben, nicht lösen konnten?
Dann wie gesagt gerne. Und nochmal abgelehnt habe ich diesen Vorschlag nie. Ich weiß nicht wo Sie das gelesen haben wollen. Aber gut, dass ich als derjenige mit Unterstellungen und Anschuldigungen bezeichnet werde."
Lieben Gruß
am 07.06.2021 13:03
Hey,
ich muss dennoch mal nachhaken, die hinterlegten Rufnummern die mein Kollege Jens abgefragt haben, funktionieren noch?
LG
Tobias
am 07.06.2021 20:52
Müssen Sie das?
am 09.06.2021 07:22
Hallo Tobbedr,
die Terminvereinbarung erfolgt von der Technikerfirma per Telefon. Daher hatte ich Sie nach den Nummern gefragt.
Ein Kontakt per E-Mail oder Brieftaube findet nicht statt. Gern können wir das Zeitfenster und den Tag auch vorab in den Auftrag hinterlegen.
Die Zeitfenster sind 8-11Uhr, 11-14Uhr, 14-17Uhr und 17-20Uhr. Samstags sind nur die beiden ersten Zeitfenster möglich.
Falls dies gewünscht, nenne bitte zwei Zeitfenster und Tage, wann es klappen könnte.
Grüße
Jens
am 13.06.2021 16:42
am 14.06.2021 17:53
Hallo Tobbedr,
da der Techniker alles prüft, braucht er Zugang zum Hausverteiler und auch zu Deiner Wohnung, der Antennendose und dem Router selbst.
Also wenn es notwendig ist die Eigentümer zu kontaktieren, weil der Raum im Keller verschlossen ist, dann ja. Für den Verteiler selbst hat der Techniker einen Schlüssel.
Können wir einen Auftrag fertig machen?
Viele Grüße
Jana
am 14.06.2021 18:16
am 15.06.2021 12:48
Hallo Tobbedr,
da im Auftrag ja keine Rufnummer hinterlegt werden soll, frage ich jetzt zur Sicherheit noch einmal nach.
Wir geben einen bestimmten Tag mit Uhrzeit von 11:00-14:00 vor und dieser Termin kann dann definitiv eingehalten werden?
Viele Grüße
Jana ^jsk
am 15.06.2021 13:05