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Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 14:13
..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife
https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt
WAS ZUM F***?
Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.
am 03.06.2021 12:25
Hi Tobbedr,
dann hab ich vermutlich ein anderes Modem erwischt. Die Frage ist jetzt: Was können wir tun?
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2021 12:44
am 03.06.2021 14:10
Hi Tobbedr,
das Angebot mit dem Techniker steht weiterhin.
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2021 14:35
am 04.06.2021 08:30
Hi Tobbedr,
das scheint ja dann nur in Eurem Taus aufzutreten. Der Techniker überprüft auch den Verstärker im Haus. Eventuell hat dieser einen Defekt. Schade, dass sich aus dem Haus sonst keiner meldet.
Viele Grüße
Marco
04.06.2021 11:24 - bearbeitet 04.06.2021 11:26
Was zum....
Lesen Sie eigentlich was Sie da schreiben???? "Hey wir bezeichnen unsere Kunden als Lügner, während wir sie selbst anlügen...wieso will sich nur niemand bei uns melden" wenn es nicht so zum Weinen wäre, wäre es zum Lachen...
Und sie hat sich sehr wohl schon gemeldet und findet sich damit ab, dass Vodafone nichts hinbekommt!!! Denn sie wurde genauso versucht abgespeist zu werden, wie Sie es nun mit mir versuchen.
Das "Nur Ihre Wohnung" Argument war bereits schon kein Argument, als Sie mich belogen haben und es "nur" meine Wohnung war. Habe ich einen Vertrag für meine Stadt abgeschlossen oder für meine Wohnung???
Jetzt sehen Sie auf einmal ein, dass es um das Haus geht, was im Übrigen schon immer so war. Ich habe es immer als ein übergreifendes Problem angezeigt und das Argument mit "nur" wird noch absurder. Was sagen Sie als nächstes, wenn ich Unterschriften in meiner Straße sammel "nur Ihre Straße"?? und dann "nur Ihre Stadt"?? haben Sie den Ar*** offen? Das wäre ihre Aufgabe. Und das zu gewähren was vertraglich vereinbart ist auch ihre Aufgabe! Seit Jahren ignoriert, denunziert und als Lügner dargestellt. Wenn Vodafone so viel Mühe und Energie investieren würde die Kapazitäten auch bereitzustellen, die sie verkaufen, dann hätten wir diese Diskussion nicht. Also Sie haben Ihren Auftrag!
am 04.06.2021 13:07
Hi Tobbedr,
halt mal bitte den Ball flach. Es reicht langsam mit den Unterstellungen und Anschuldigungen!
Es hat sich aus dem ganzen Haus EINMAL eine Nachbarin gemeldet. Hier war kein Techniker draußen. Hier hat das System die Leitung geprüft und konnte keine Probleme feststellen!
Ansonsten hast nur Du Dich gemeldet und lehnst einen Techniker ab. Was sollen wir Deiner Meinung nach machen?!?
Du drehst Dir das alles zurecht, wie es Dir passt. Von einem Lösungswillen oder wenigstens einer konstruktiven Unterhaltung ist hier kein Ansatz zu erkennen.
Wenn Du Deine Wortwahl nicht zügelst brechen wir das auch gern komplett ab. Ja, das ist eine Verwarnung.
Techniker ja oder nein?
Marco
am 04.06.2021 13:58
am 04.06.2021 15:19
Hi Tobbedr,
es war doch Deine Aussage, dass auch die Nachbarn betroffen sein
Der Techniker prüft doch nicht nur Deine Wohnung, sondern eben auch die Verkabelung im Haus, bzw. den Hausverstärker im Keller. Kommt der Kollege dort ran?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Marco
am 04.06.2021 15:58