abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet weg 18.04. 17:50 Uhr Technischer Kundenservice nicht in der Lage EMails zu schreiben und...
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife

https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

WAS ZUM F***?

 

Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.

145 Antworten 145
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

dann hab ich vermutlich ein anderes Modem erwischt. Die Frage ist jetzt: Was können wir tun?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oder Vodafone lügt dreist um Leitungsausfälle oder organisiertes Volumen zu verschleiern, wie meine Vermutung bereits vorher war und ich ebenfalls schon dargelegt habe!
Ja das ist die Frage...und wie sie dieses gebrochene Vertrauen wieder herstellen wollen. Denn wenn mehrere Kundenmitarbeiter dies behaupten und das sogar auf nochmaliges Nachfragen, dann ist es garantiert KEIN Versehen.
Also was unternimmt Vodafone nun?!??
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

das Angebot mit dem Techniker steht weiterhin.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir haben gerade festgestellt, dass ich von Vodafone belogen wurde und die Ausfälle in mehr als meiner Wohnung stattfinden, also nicht auf der Empfängerseite liegen. Was soll ein VIERTER Techniker in meiner Wohnung daran ändern.
Erste findet nichts, zweite schaltet einen Limiter dazwischen, dritte nimmt ihn wieder mit und tauscht das Kabel...Dazwischen wird der Router ausgetauscht.
Vielleicht der Wahrheit ins Auge sehen, das dahinter ein Konzept steht und ihnen die Kunden weglaufen werden, wenn sie dies nicht ändern und halten was vertraglich geregelt ist.

Ich werde die Ausfälle des Hauses weiter protokollieren und Vodafone macht sich verwundbar für Ersatzansprüche.

Es geht nicht, dass so mit den Kunden umgegangen wird.
Seit dem Wechsel von Kabeldeutschland zu Vodafone bestehen immer wieder Probleme. Und das liegt nicht an den Bewohnern unseres Hauses. Meinen Sie nicht auch, dass das ein wenig offensichtlich ist, vor allem nachdem sie versucht haben mir wiederholt etwas vorzulügen?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

das scheint ja dann nur in Eurem Taus aufzutreten. Der Techniker überprüft auch den Verstärker im Haus. Eventuell hat dieser einen Defekt. Schade, dass sich aus dem Haus sonst keiner meldet.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was zum....
Lesen Sie eigentlich was Sie da schreiben???? "Hey wir bezeichnen unsere Kunden als Lügner, während wir sie selbst anlügen...wieso will sich nur niemand bei uns melden" wenn es nicht so zum Weinen wäre, wäre es zum Lachen...
Und sie hat sich sehr wohl schon gemeldet und findet sich damit ab, dass Vodafone nichts hinbekommt!!! Denn sie wurde genauso versucht abgespeist zu werden, wie Sie es nun mit mir versuchen.
Das "Nur Ihre Wohnung" Argument war bereits schon kein Argument, als Sie mich belogen haben und es "nur" meine Wohnung war. Habe ich einen Vertrag für meine Stadt abgeschlossen oder für meine Wohnung???
Jetzt sehen Sie auf einmal ein, dass es um das Haus geht, was im Übrigen schon immer so war. Ich habe es immer als ein übergreifendes Problem angezeigt und das Argument mit "nur" wird noch absurder. Was sagen Sie als nächstes, wenn ich Unterschriften in meiner Straße sammel "nur Ihre Straße"?? und dann "nur Ihre Stadt"?? haben Sie den Ar*** offen? Das wäre ihre Aufgabe. Und das zu gewähren was vertraglich vereinbart ist auch ihre Aufgabe! Seit Jahren ignoriert, denunziert und als Lügner dargestellt. Wenn Vodafone so viel Mühe und Energie investieren würde die Kapazitäten auch bereitzustellen, die sie verkaufen, dann hätten wir diese Diskussion nicht. Also Sie haben Ihren Auftrag!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

halt mal bitte den Ball flach. Es reicht langsam mit den Unterstellungen und Anschuldigungen!

 

Es hat sich aus dem ganzen Haus EINMAL eine Nachbarin gemeldet. Hier war kein Techniker draußen. Hier hat das System die Leitung geprüft und konnte keine Probleme feststellen!

 

Ansonsten hast nur Du Dich gemeldet und lehnst einen Techniker ab. Was sollen wir Deiner Meinung nach machen?!?

 

Du drehst Dir das alles zurecht, wie es Dir passt. Von einem Lösungswillen oder wenigstens einer konstruktiven Unterhaltung ist hier kein Ansatz zu erkennen.

 

Wenn Du Deine Wortwahl nicht zügelst brechen wir das auch gern komplett ab. Ja, das ist eine Verwarnung.

 

Techniker ja oder nein?

 

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es sind keine Unterstellungen und Anschuldigungen. Es sind Fakten. Sie haben es selbst eingestanden, dass es dann das Haus ist, obwohl sie vorher felsenfest zwei mal behauptet haben, dass nur in meine Wohnung das Problem läge.
Dann sagen Sie es habe sich noch nie jemand gemeldet und nun schreiben Sie "Es hat sich aus dem ganzen Haus EINMAL eine Nachbarin gemeldet" was denn nun?

Nicht ich bin es, der sich da Sachen zurechtdreht. Das sind offensichtlich Sie. Dazu muss man sich nur den Chatverlauf ansehen. Ich bleibe immer bei meiner Aussage. Sie korrigieren Ihre aber immer wieder und versuchen es mit etwas neuem zu entschuldigen.

Selbst wenn die Fehler nur beim Modem in meiner Wohnung wären, was sie erwiesenermaßen nicht sind, wäre das ein Argument für genau was?

Außerdem habe ich keinen Techniker abgelehnt. Genug also mit IHREN Unterstellungen!

Nur nutzt ein Techniker in meiner Wohnung offensichtlich nichts, wenn das Problem nicht in meiner Wohnung liegt. Die Frage ist also wieso wollen Sie mir immer wieder einen Techniker in meine Wohnung schicken, wenn Sie bereits sehen und gesehen haben, dass das Haus betroffen ist?

Welche Wortwahl? Meine Worte verstoßen nicht gegen die Forumsregeln.

"Von einem Lösungswillen oder wenigstens einer konstruktiven Unterhaltung ist hier kein Ansatz zu erkennen."?
Es waren vier Techniker bei mir, ein Austausch des Routers und Sie bieten mir an den fünften zu schicken, wieder in meine Wohnung. Obwohl Sie selbst sagen, dass das Problem im Haus und nicht in der Wohnung besteht. Ich erfragen die Hintergründe und möchte, dass die Leitung nach Jahren zuverlässig funktioniert. Das ist die Definition von Lösungswillen und konstruktiv.

Um es also mit Ihren Worten zu sagen...halten Sie mal den Ball flach. Sie beschäftigen sich mich dem Fall seit zwei Tagen, ich habe damit mehrere Jahre nun schon zu tun und bin weiterhin an einer Lösung interessiert. Wenn das nicht konstruktiver Lösungswille ist was dann. Also unterlassen Sie Ihre Anschuldigungen!!!

Ja gerne ein Techniker, wenn Sie mir konstruktiv sagen können, wie dieser das Problem des Hauses in meiner Wohnung lösen kann, das vier Techniker die Kabel, Router und Limiter ausgetauscht oder hinzugeschaltet haben, nicht lösen konnten?

Dann wie gesagt gerne. Und nochmal abgelehnt habe ich diesen Vorschlag nie. Ich weiß nicht wo Sie das gelesen haben wollen. Aber gut, dass ich als derjenige mit Unterstellungen und Anschuldigungen bezeichnet werde.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

es war doch Deine Aussage, dass auch die Nachbarn betroffen sein Smiley (wütend)

 

Der Techniker prüft doch nicht nur Deine Wohnung, sondern eben auch die Verkabelung im Haus, bzw. den Hausverstärker im Keller. Kommt der Kollege dort ran?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
"es war doch Deine Aussage, dass auch die Nachbarn betroffen sein Smiley (wütend)"
Und Ihre Aussage, dass sich aus dem ganzen Haus ein mal eine Nachbarin gemeldet hat?!
Verstehe die Aussage demnach nicht.

Ich wundere mich auch wie Sie zum "Du" gekommen sind?

"Der Techniker prüft doch nicht nur Deine Wohnung, sondern eben auch die Verkabelung im Haus, bzw. den Hausverstärker im Keller. Kommt der Kollege dort ran?"
Und was hat er da beim letzten Mal herausgefunden?

Covid und andere Viruserkrankungen sind nicht erst ansteckend, wenn man Symptome hat. Sie können aber sicher sein, hätte ich Fieber, würde ich niemanden, auch keinen Techniker zu Besuch haben wollen.