TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 14:13
..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife
https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt
WAS ZUM F***?
Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.
am 31.05.2021 10:15
Hallo Tobbedr,
ich kann gerne nochmal einen Techniker für Dich beaufragen. Da andere Geräte dort den Fehler nicht haben, muss es irgendwo in der Wohnung liegen.
Grüße Moni
am 31.05.2021 10:50
am 31.05.2021 15:05
Hallo Tobbedr,
ich habe Dir gesagt, dass der Fehler eben nicht bei allen Geräten ist, sondern nur bei Dir.
Grüße Moni
am 31.05.2021 15:29
am 01.06.2021 16:50
Hallo Tobbedr,
derzeit ist Dein Anschluss nicht erreichbar. Das Signal ist im Haus jedoch vorhanden. Es bringt uns und Dich nicht weiter, auf Argumente pochen zu wollen.
Solltest Du den Kabelrouter getrennt haben, lass ihn bitte dauerhaft verbunden.
Ist dies nicht der Fall, so steht das Angebot eines weiteren Technikerbesuchs.
Grüße
Jens
am 01.06.2021 17:21
am 03.06.2021 07:23
Hi Tobbedr,
ein anderes Modem im Gebäude hatte an diesem Tag keinen Ausfall.
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2021 09:25
am 03.06.2021 10:45
Hi Tobbedr,
ich habe mir ein anderes Modem angeschaut und hier gab es am 28. keinen Ausfall. Am Wochenende sah es da anders aus, aber am 28. eben nicht
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2021 11:09