abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet weg 18.04. 17:50 Uhr Technischer Kundenservice nicht in der Lage EMails zu schreiben und...
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife

https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

WAS ZUM F***?

 

Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.

145 Antworten 145
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tobbedr,

 

ich kann gerne nochmal einen Techniker für Dich beaufragen. Da andere Geräte dort den Fehler nicht haben, muss es irgendwo in der Wohnung liegen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich wiederhole mich ungerne, selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut, wäre dies kein Argument!

Auf meine Aussage, dass der Techniker das Teil wieder mitgenommen, das der letzte extra wegen Abbrüchen vorgeschaltet hatten, sagen Sie zudem nichts. Sie schreiben eine Zeile, die weder einen Argumentationswert hat, noch mir weiterhilft.

Am 28.05. Um ca 16 Uhr war wieder das Internet weg, wollen Sie mir da auch erzählen, dass das nur bei mir so war???

LG
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tobbedr,  

 

ich habe Dir gesagt, dass der Fehler eben nicht bei allen Geräten ist, sondern nur bei Dir.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und ich habe Sie gefragt wofür das bitte ein Argument sein soll??
UND
Das am 28.05. Um ca 16 Uhr wieder das Internet weg war und ob Sie erzählen wollen, dass das auch nur bei mir so war??
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobbedr,

 

derzeit ist Dein Anschluss nicht erreichbar. Das Signal ist im Haus jedoch vorhanden. Es bringt uns und Dich nicht weiter, auf Argumente pochen zu wollen.

Solltest Du den Kabelrouter getrennt haben, lass ihn bitte dauerhaft verbunden.

Ist dies nicht der Fall, so steht das Angebot eines weiteren Technikerbesuchs.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Würden Sie bitte einfach beantworten ob der Ausfall am 28.05. Um ca 16 Uhr auch nur bei mir so war!!?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

ein anderes Modem im Gebäude hatte an diesem Tag keinen Ausfall.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, wundervoll, dann haben Sie mir gerade bestätigt, dass Sie lügen.

Ich habe mich wegen des Verdachts von Ihnen belogen zu werden, mit den anderen Bewohnern des Hauses verständigt. Und weiß daher das an dem Tag zu der Uhrzeit NICHT nur ich den Ausfall hatte!

Wie verfahren wir weiter mit dieser Erkenntnis, dass den Kunden hier Quatsch erzählt wird?

Die Unterhaltung hier habe ich sicherheitshalber auch bereits gespeichert.

Gruß
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbedr,

 

ich habe mir ein anderes Modem angeschaut und hier gab es am 28. keinen Ausfall. Am Wochenende sah es da anders aus, aber am 28. eben nicht Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eben doch! Wie gesagt halte ich Kontakt mit meinen Nachbarn über die Abbrüche beim Internet, da mehrere unzufrieden mit Vodafone sind.
Die Meldung des Ausfalls am 28. KOMMT von einer Nachbarin!