abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet weg 18.04. 17:50 Uhr Technischer Kundenservice nicht in der Lage EMails zu schreiben und...
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleife

https://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

WAS ZUM F***?

 

Dann bin ich mal gespannt ob das vom Technischen Kundensevice "hochgelobte" Forum Hilfe zu leisten vermag...über 100.000 Störungsmeldungen lassen ja hoffen...NICHT.

145 Antworten 145
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber es muss doch noch ein Techniker vorbeikommen, um nach dem einpegeln am Verteiler noch was in meiner Wohnung einzupegeln? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Kollegen hätten wir auf Verdacht geschickt, im Worstcase können das aber auch die Kollegen vom Beschwerdemanagement veranlassen. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf Verdacht, dass nach der Einpegelung am Verteilerkasten noch was in der Wohnung eingepegelt werden muss?

"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tu kannst"


Hast du dich selber noch nicht gefragt wie du VF unterstützen kannst?

Bis auf ein Screenshot deiner UP Kanäle habe ich nichts aussagekräftiges gefunden.

Kein Ingenieur der Welt kann bei solch vagen Aussagen irgendeine vernünftige  Aussage treffen. Die Nachbarn - schön und gut - beklagen Ausfälle, mit WLAN? LAN? DSL? und wie machen sich diese Bemerkbar.

 

Es ist DEIN Anschluß, also belege mit Trends wie z.B - Pingplotter über Tage oder Smokeping auf Raspberry - deine Ausfälle. Du willst den Anschluß mangels alternativen behalten.

 

Roass de zam, schaugst a moi wia dös bei ondern gäd 

 

Wenn du kein eigenes GSM Telefon besitzt, so kannst du auch eine Tel# von einem Freund als Kontakt nennen.

Und ja: "Technischer Kundenservice nicht in der Lage EMails..." da stimme ich dir zu 100% zu.

 

Bemerkenswert ist, das die Mods noch kein Schloß auf diesen Thread gegeben haben.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Uh jemand der meint Ärger zu verhindern und eigentlich welchen macht...

 

Keine Ahnung was SIE mir mit der Nachricht nun sagen wollen? Welches Land? xD ...nach nunmehr 5 Technikern vor Ort und etlichen Gesprächen, wissen Sie aber bestimmt besser, was bereits ausgetauscht wurde.

 

Ich bin gesundheitlich nicht in der Lage, was Sie auch gesehen hätten, wenn Sie nicht nur Ärger machen wollten. 

 

Und doch Alternativen gibt es genügend, um meine Wohnung wird zusätzlich auch gerade ausgebaut, der Lebensgefährte meiner Mutter arbeitet zudem bei Telekom. Wenn Sie genauer gelesen hätten und nicht aus unverständlicher Wut gleich in die Tasten hauen würden, dann hätten Sie auch gesehen, dass ich die Option auf außerordentliche Kündigung wünsche.

 

Und nein es ist nicht mein Anschluss, es ist der Anschluss von VF, ich bin Vertragspartner und Nutzer. Ja ich habe mich gefragt was ich tun kann und lesen Sie hier irgendwas darüber, was VF von mir bräuchte? Ich habe NIE irgendwelche Hinweise darauf bekommen, was ich tun könnte oder das ich was tun solle, wie auch, wenn die Kommunikation derart verläuft? Soweit ich das zudem verstehe, liegen die Daten bei VF und routerseitig bereits vor? 

 

Wie gesagt ich verstehe Ihre gesamte Nachricht nicht.

Tobbedr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin auch offenbar komplett alleine mit dem Problem...nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=S6BHkpvva-k&ab_channel=polskafan

 

Danke für den Tipp mit PingPlotter, aber ohne eine Hilfestellung Seitens VF hilft mir das so gar nicht weiter. Nicht jeder ist das so in der Materie und davon auszugehen halte ich für mindestens fragwürdig.

...aber Herr Doktor

keiner will hier Ärger machen, aber deine Wortwahl lässt mich zum Schluß kommen das du auf Krawall gebürstet bist. Du willst nur das verstehen was du verstehen möchtest, warum auch immer. Gespräche mit Techniker sind wenig relevant, Fakten schon.

 

Im dritten Post auf Seite 1 wirst du geradezu dezent daraufhingewiesen:

 

  • WelcherFehlertritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

@Tobias@pRo-Marco usw. haben dir viel erklärt, was und wie sie prüfen. Deine Antworten erinnern mich stark an "Das sind alles Fake News" und alles wird wieder in Frage gestellt.

 

In diesen Thread von nunmehr 10 Seiten wurde x Seiten darüber diskutiert: "Termin und ich bin telefonisch nicht erreichbar" bzw. deren Lösungsfindung wie man dich erreichen kann.

 

Wenn man deinen Monologe so liest gewinnt man den Eindruck das du gar nicht an einer Lösung interessiert bist.

Dich interessieren nur Gutschriften. Merkst du was?

 

Herr Doktor, du könntest u.U. ein Packetloss Problem haben, aber das willst du ja gar nicht wissen.

Zur Lösungsfindung gibt es auch eine Bring Schuld.

 

Es wäre für mich auch keine Überraschung das dein PC/Notebook einen Fehler aufweist. Schonmal einen nperf3 gefahren?

Wenn es um Technik geht frage doch den Lebensgefährten deiner Mutter - auch landläufig als Freund bekannt, Von deiner Seite ist bisher nichts gekommen, weder Logs, Screenshots, Pingplotter.

 

Sorry Herr Doktor, bisher ist von deiner Seite viel gepöpelt worden. Da hat auch @pRo-Marco schon mal eine Verwarnung ausgeteilt.

 

Interessant ist auch das du Vertragspartner aber nicht der Vertragsinhaber bist. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Bei

"...aber Herr Doktor

keiner will hier Ärger machen" 

war ich raus. Wenn SIE mir etwas mitteilen wollen, gerne. Dann aber nochmal vernünftig.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, auf Verdacht, das doch etwas in Deiner Wohnung/ allgemein am Anschluss nicht passt.

 

Wie dem auch sei, aktuell drehen wir uns nur im Kreis. Wir wollen helfen, aber das passt Ihnen nicht, es wird permanent hinterfragt was gemacht werden soll, und ob das wichtig ist, oder ähnliches,- so kommen wir zu keiner wirklichen Lösung.

 

Deshalb kam von mir auch der Verweis auf die Kollegen vom Beschwerdemanagement, irgendwann sind wir hier Supporttechnisch auch raus, wenn eine Entstörung nicht gewünscht ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Aus einer Elternzeitschrift

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...die sogenannte Trotzphase, die ungefähr im Alter zwischen 2 1/2 und 3 Jahren beginnt und ca. bis zum 4. Lebensjahr dauert

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bei manch anderen Mitmenschen dauert die Trotzphase noch an. Diesen Vorwurf mußt du dir gefallen lassen.

 

3 Monate sind ins Land gezogen ohne das du jemals irgendwas dokumentiert hast.
Die meisten deiner Posts sind redundant, kehre in dich und ändere dein Verhalten.

 

Der 10 seitige Thread ist ein Zeugnis par excellence eines trotzigen Kindes.

 

@Tobias  @pRo-Marco  Macht ein Schloß auf den Thread drauf und und der TE hat seine Ruhe.

Sich mit anderen und vielmehr mit den vielen hilfsbereiten Mods auseinanderzusetzen überfordert den TE doch zu sehr.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team