abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet wahnsinnig langsam
ArminReiner
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann wird das Internet wieder schnell? Ich habe zur Zeit 400 Mbits/s geordert und habe real 1 - 5 MBits/s. So geht es nicht weiter!
Mehrer Speedtests haben mir bewiesen, dass Vodafone Probleme hat. Stimmt nicht? Dann erklären Sie mir bitte, warum ich Download nur 1-5 MBits/s und Upload 22 MBits/s erreiche.
Ich bitte um eineTermin, wann ich endlich wieder normal arbeiten kann!!

3 Antworten 3
Trinity__1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hab das selbe Problem, hab eine 400 k und es kommt seit 2 Tagen manchmal nur 1 k an 😞

Hirchi1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.. Ich bin ja entsetzt zu lesen dass das wohl normal. Is.. Hast du es denn zu deiner Zufriedenheit lösen können?? Ich telefoniere mir die Finger Wund. Seit ner Woche. Man bekommt keinen an die strippe.srörung schon 8 Tage. Geschwindigkeit liegt bei mir statt 400 bei 0,68
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ArminReiner

 

Beantworte doch bitte einmal diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

 

@Hirchi1 @Trinity__1

 

Eröffnet doch bitte einen eigenen Beitrag damit euch hier geholfen werden kann, schon der Übersicht wegen.

 

Gruss

 

Methusalem1