abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet von Vodafone ist langsam icb habe jetz 200mb- ankommen aktuell 3 bis 7 mb abend
mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,ich habe jetz red internet und phone 200 cable,aber nach 17Uhr geht es sehr langsam 3 bis 7 mb maximal.

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mugur

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

 

Gruss

 

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mugur,

 

kannst Du bitte die Fragen von Methusalem1 beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein tarif ist : Red internet und Phone 200 Cable

Iche habe Wlan-Kabelrouter Hitron CVE-30360 von Kabel Detschland

Geschwindikeit zu lansam abends und wochenende

Browser habe ich Google Chrome und  Windows 10 pro

der Störung ist anfang  Märtz aber jetz ist noch schlimmerIch habe 

 

Ich habe einen Computer mit internetkabel verbunden

 

PS:Sry für meine  Deutsch sprache.

mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,Wallace habe ich schon gemacht
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mugur,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Wallace,

Hast du einer private Nachricht von mir.

VG Mugur
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mugur,

 

ich kann Dein Modem aktuell überhaupt nicht erreichen. Hast Du es vom Strom genommen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mugur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo marco,

 

Nein,das Modem ist nur angeschlossen...

 

VG

Mugur

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mugur,

 

die Auslastung an einem unserer Netzelemente, an dem Dein Segment hängt, ist in den Abendstunden ausgelastet und beeinträchtigt die Bandbreite in dem Zeitraum. Das Plandatum liegt auf Ende Dezember. Laut Ticket sieht es auch so aus, als ob das klappen wird, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert. Ich hab die SMS-Info für Dich aktiviert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!