Antworten
Smart-Analyzer

Internet viel zu langsan

Hallo
Ich habe eine 500 tsd Leitung mit der fritzbox 6490 allerdings schwankt mein internet zwischen 15 und 50000 ist doch nicht normal..
Lg
Bitte um Hilfe

Betreff: Internet viel zu langsan

@sasa71 

 

Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

Poste einmal die Singnalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).

 

Gruss

Methusalem1

Smart-Analyzer

Betreff: Internet viel zu langsan

Hallo
Ich bekomme hier kein Screenshot als Bild eingesetzt..
Lg
Smart-Analyzer

Betreff: Internet viel zu langsan

Hallo einmal ein Screenshot von den kabelinformation

Betreff: Internet viel zu langsan

@sasa71 

 

Du hast doch sicherlich noch mehr als 3 Downloadkanäle und 1 Upstreamkanal fehlt auch noch, könntest du den Rest auch noch posten.

 

Gruss

Methusalem1

Moderatorin

Re: Internet viel zu langsan

Hallo sasa71,

 

so nützt uns das nicht viel. Da kann man nicht genug sehen.

 

Kannst Du bitte über einen Rechner auf die Box zugreifen und da die Signalpegel auslesen?

Wir brauchen alle Kanäle.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Internet viel zu langsan

Neuer Versuch,sorry .werden allerdings ein paar Bilder mehr

LG

Highlighted
Moderator

Re: Internet viel zu langsan

Hi @sasa71,

 

da fehlt ein bisschen was, oder? Smiley (überglücklich) Wie misst Du die Geschwindigkeit denn? W-Lan, Lan? Wo tritt das auf? Welche Dienste nutzt Du wo das auffällt?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.