abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet viel zu langsam
BeKu91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehrere  Wochen habe ich das Problem das mein Internet abend statt 100k nur noch 10k ist. Sowohl im WLAN als auch im LAN und es ist einfach sehr nervig das ein Stream nur ruckelt oder gar nicht erst lädt!

Ich hoffe, dass das Problem schleunigst behoben wird.

7 Antworten 7
Luc4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem! Ich bin ein neuer Kunde, aber ich bin überhaupt nicht glücklich ...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BeKu91,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann werfe ich einen Blick auf die Leitung. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BeKu91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die Kundendaten versendet.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @BeKu91,

 

danke für die Daten, ich habe auch gleich mal geschaut. Es handelt sich in Deiner Region um eine zentrale Auslastung. Daran arbeiten die Kollegen bereits - voraussichtlich wird das Problem im Dezember gelöst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BeKu91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, dann bin ich ja mal gespannt 😬
Aber vielen Dank fürs nachschauen.
BeKu91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also es ist jetzt Mitte Januar und das Problem ist noch kein Gramm besser geworden. Es nervt echt das man abends nicht mal eine serie streamen kann...
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeKu91,

 

die Kollegen haben den Ausbau auf Mitte Februar 2019 verschoben. Ob dies realistisch ist, habe ich beim zuständigen Bereich angefragt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!