abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet viel zu langsam
ramon_088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe zurzeit einen 200 Mbit/s Cable Vertrag und meine Internetverbindung ist seid ca. einem Jahr viel zu langsam.
Meistens fängt es ab Mittag an schlechter zu werden und ab 16 Uhr oder am Wochenende ganztägig bekomme ich nur 2 Mbit/s rein.
Ich zahle somit 100% aber bekomme nur 1% Leistung! Ein Jahr habe ich gewartet und geglaubt des wird schon bald besser aber da passiert nichts.
Jetzt wo DAZN die meisten Fußballspiele im Onlinestream zeigt bin ich auf das Internet noch mehr angewiesen, letztens habe ich Onlineradio gehört sogar das hatte Aussetzer! Bei einer 200 Mbit/s Leitung, wie kann sowas sein? Da fühle ich mich als Kunde richtig veralbernd vor, ich bestelle ja auch nicht irgendwo ein Döner und bekomme aber nur die Zwiebel. Ah ja ich wohne in einer Mietwohnung in einem 6-Parteien-Haus und meine Nachbar die auch Vodafone haben klagen über das selbe Problem, kann es an einer Auslastung bzw. Segmentierung liegen? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? MfG
13 Antworten 13
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roman,

 

leider hat sich der Termin um ein Quartal verschoben. 😞

Wenn Du möchtest, veranlassen wir die Gutschrift.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ramon_088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja bitte.

Gruß Roman
ramon_088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe für Februar keine Gutschrift bekommen und Internet hat immernoch Probleme! Kümmert sich da vielleicht mal jemand drum?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ramon_088,

 

ich habe die Gutschrift hinterlegt. Der Termin von Anfang März steht noch - hoffen wir mal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!