abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet viel zu langsam
Henno85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine 250 er Cabel Leitung und habe das problem, dass gegen circa 20:00 Uhr der Download in den keller geht!

Ich habe mehrfach die fritzbox neugestartet, ohne erfolg.

Auch das zurücksetzen auf werkseinstellungen blieb ohne erfolg.

nun habe ich den Vodafone router angeschlossen und auch da bleibt der download im keller.

Der ganze spuk geht von cirka 20:00 Uhr und endet ungefähr um 00:00 Uhr. Da ist der Download wieder gewonht bei 250.

ich bin mit meinem Latain am ende!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henno85,

 

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Lass im Anschluss daran eine Info hier, dann schauen wir uns Deinen Anschluss an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!