TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.12.2018 07:36
Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 200
Router: Hitron
Problem: Ich habe das Problem das vorallem am Sonntag die Geschwindigkeitauf 200kb/s einbricht, das ist 1% von meiner 200K Leitung!
Das ist für mich ein untragbarer Zustand, ich kann Sonntags so gut wie nichts im Internet machen, Filme streamen ist auch nicht möglich!
Den Service habe ich ebenfalls schon via Telefon Kontaktiert, Ergebnis = Null.
Standartlösungen wie Rouer neustarten etc. hab ich alles tausendmal probiert.
Wie soll die Lösung aussehen?
am 13.12.2018 10:27
Hallo Anony,
die Kollegen an der Hotline müssen Dir ja irgendwas zu Deinem Anschluss gesagt oder eine Maßnahme eingeleitet haben, was war das denn? Du kannst mir auch mal Deine Adresse und Kundennummer zukommen lassen, antworte danach noch einmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.12.2018 18:03
Ich habe Ihnen eine PN geschickt
am 18.12.2018 16:33
Hallo Anony,
das Störungsticket wurde nach Prüfung durch das Second Level an eine Segmentauslastung angehängt. Die nötigen Arbeiten für die Netzerweiterung sind zwar bereits geplant, bis zum Abschluss dauert es aber leider noch. Ich habe Dir daher eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Claudia