abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet viel zu langsam!
Anony
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 200

Router: Hitron

Problem: Ich habe das Problem das vorallem am Sonntag die Geschwindigkeitauf 200kb/s einbricht, das ist 1% von meiner 200K Leitung!

 

Das ist für mich ein untragbarer Zustand, ich kann Sonntags so gut wie nichts im Internet machen, Filme streamen ist auch nicht möglich!

 

Den Service habe ich ebenfalls schon via Telefon Kontaktiert, Ergebnis = Null.

 

Standartlösungen wie Rouer neustarten etc. hab ich alles tausendmal probiert.

 

Wie soll die Lösung aussehen?

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anony,

 

die Kollegen an der Hotline müssen Dir ja irgendwas zu Deinem Anschluss gesagt oder eine Maßnahme eingeleitet haben, was war das denn? Du kannst mir auch mal Deine Adresse und Kundennummer zukommen lassen, antworte danach noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe Ihnen eine PN geschickt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anony,

 

das Störungsticket wurde nach Prüfung durch das Second Level an eine Segmentauslastung angehängt. Die nötigen Arbeiten für die Netzerweiterung sind zwar bereits geplant, bis zum Abschluss dauert es aber leider noch. Ich habe Dir daher eine PN geschickt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!