TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 21:04
am 10.10.2018 15:28
Hallo ramon_088,
gern schauen wir uns Deinen Anschluss mal an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer und Adresse) zukommen.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 15.10.2018 16:00
Hallo ramon_088,
nach Rücksprache mit Anett haben wir uns den Anschluss mal angeschaut. Es kommt bei Dir in den Hauptnutzungszeiten zu einer erhöhten Auslastung. Arbeiten zur Verbesserung sind bereits geplant, werden aber in diesem Jahr wohl noch nicht abgeschlossen.
Grüße
Thomas
am 15.10.2018 16:26
am 16.10.2018 18:48
Hi ramon_088,
wir können Dir erst einmal bis Dezember eine monatliche Gutschrift von 50% auf Deinen monatlichen Basispreis anbieten. Vielleicht erfahren wir bis dahin mehr zum Stand des Ausbaus an Deiner Adresse.
Zum Ende Dezember hin, müssen wir dann weiter sehen. Wärst Du damit erst einmal einverstanden?
Gruß
Stephan
am 18.10.2018 14:35
am 18.10.2018 16:32
Hi ramon_088,
die Gutschriften habe ich jetzt veranlasst. Diese kommen in zwei Teilen. Die Gutschrift für Oktober siehst Du auf der Novemberrechnung, die Gutschrift für November und Dezember dann auf der Dezemberrechnung.
Gruß
Stephan
am 19.10.2018 16:38
am 19.10.2018 17:42
Hi ramon_088,
melde Dich bitte Ende Dezember nochmal hier. Dann schauen wir nach, ob wir neue Infos zum Ausbau haben und sehen dann weiter.
Gruß
Stephan
am 20.12.2018 04:44