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Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2018 19:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2018 10:39
am 17.09.2018 12:49
Hallo Tobi131,
die PN ist angekommen. Leider kann ich dem Auftrag aktuell nur entnehmen, dass ein Tiefbau erforderlich ist. Ich habe die Firma mal angeschrieben, was jetzt genau gemacht werden muss und wie der Zeitplan ist. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2018 19:21
am 18.09.2018 12:13
Hallo Tobi131,
das klären wir dann hier, sobald alles wieder läuft 😉 Du musst Dich dann nur melden, solltest Du eher neue Infos haben.
Viele Grüße
Lars
am 19.09.2018 06:57
am 22.09.2018 16:27
Hi Tobi131,
wie sieht es bei Dir aus? Läuft der Anschluss wieder, wie er soll?
Gruß
Stephan
am 23.09.2018 09:55
am 25.09.2018 08:30
Hallo Tobi131,
das Ticket ist noch offen. Die Arbeiten sind wohl noch nicht vollständig abgeschlossen. Es besteht also noch Hoffnung das es besser wird.
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 21:12
am 07.10.2018 14:51
Hallo Tobi131,
wie sieht es mittlerweile aus? Ich habe gerade mal einen Speedtest zu Deinen Kabelrouter durchgeführt und komme auf die volle Bandbreite.
Viele Grüße
Lars