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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet viel zu langsam & wifi stürzt ständig ab
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Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Router 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    leih Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Das Internet hat meist nicht mehr Speed als 30-40 Mbps. Das ist nicht tolerabel für eine Leitung bei der 1000 versprochen wird. Außerdem stürzt der Router regelmäßig (mehrmals täglich) ab und startet sich neu. 734122F5-F67E-4705-87FC-41BB48EF14DC.jpeg

     

     

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Wifi und LAN macht keinen Unterschied 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? MacOS iOS padOS
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    seit 4 Wochen 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    keine

 

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6 Antworten 6
SuperUser
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt
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Smart-Analyzer
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SuperUser

Also deine Signalwerte sind soweit alle in Ordnung. Das muss sich mal ein Mod genauer anschauen, warum so wenig bei dir ankommt.

 

Gruß Kurt

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Moderator

Hi ABarhainski,

 

wir schauen uns das an.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße
Marco

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Nachricht ist raus

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Moderatorin

Hallo ABarhainski,

 

an sich sieht die Leitung erst mal unauffällig aus. Wann genau war der letzte Abbruch?

 

Liebe Grüße

Moni

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