TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.11.2018 11:18 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2018 13:44 von Der-Peter
Hallo ,
Habe ein Problem, seit paar Monaten sinkt mein Internet (50Mbit Leitung) ab ca. 20Uhr auf die sagenhaften 2 bis 10 Mbit/s.....manchmal hängt es ! geht gar nichts !
An guten Tagen kommt man am Vormittag auf ca. 25 MB/S (Downl.). Gegen Abends oder Wohenende geht die Down. Geschw. dann auf 5-10 MB/s runter meist sogar <2 MB/s. Die Uploadgeschw. scheit jedoch oft noch im optimalen Bereich zu sein obwohl die Downl.geschw. bei <10 MB/s liegt. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
Man bezahlt für 50Mbit ,für Netflix und HD TV und ist nicht in der lage Abends zu schauen.
MfG
Seba
Edit: Thread in das richtige Board geschoben.
am 09.11.2018 11:53
Hallo Sebaa,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. 😞
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße,
Norman