Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet via Kabel in "Kreis Germersheim" seit Feb. 2019 eine Katastrophe
Highlighted
Moderator

Hey @-KabelUser-

 

Du bist zwar nicht der TE, aber okay. Zum Thema; es wurde einfach kein Lösungstermin hinterlegt, weil nicht klar ist, wann die bestellten Sachen da sind / installiert und vor allem getestet wurden. Das hättest Du aber auch weiter oben lesen können. Die Rechnung von Dir geht leider nicht auf - aber, es sind nicht alle Bereiche betroffen die Du genannt hast, denn ein Großteil wurde schon ausgebaut und hat keine Probleme mehr, ergänzend dazu, wird es ein Großteil vermutlich auch nicht gemerkt haben - aber das steht auf einem anderen Blatt.

 

Und für irgendwelche Presseberichte oder ähnliches, gib das bitte direkt an die Presseabteilung weiter, das ist hier leider falsch platziert Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke das ich trotzdem eine Antwort zum Thema bekomme, den TE interessiert es bestimmt auch.

-Genau DAS ist das Problem, nach 12 Monaten immer noch nicht zu wissen wann das Zeug bestellt, getestet und funktionierend eingebaut ist.

-Wieso, wo habe ich mich den verrechnet? Die Zahlen basieren auf aktuellem Auszug von Wikipedia.
Sollten es am Ende nur 9.000 betroffene Kunden sein, so hoffe ich das dennoch jeder einzelne die Aufmerksamkeit bekommt ;die ein Kunde verdient.

-das verwundert mich, die Aussage welche Ortschaften betroffen sind habe ich von der Vodafone-Hotline selbst (mehrmals und erst vor kurzem bestätigt) bekommen.
Des Weiteren hat der Service-Techniker vor Ort, also der Mensch der täglich im betroffenen Gebiet bei den Kunden unterwegs ist diese Aussage untermauert

---> im Gegenteil, er hat noch mehr betroffene Ortschaften genannt die ich hier aufgezählt habe.

 

-in drei der von mir genannten Ortschaften habe ich persönliche Kontakte die unverändert von der Störung betroffen sind. Also von keine Probleme mehr....kann nicht die Rede sein.

 

In welchen der von mir genannten Ortschaften ist es den erledigt, dann frage ich bei dem zuständigen Breitbandbeauftragen der Gemeinde nach.

Ich habe hier lediglich gemutmaßt was die Presse daraus machen könnte.
Die Zeitung wird schon wissen wo sie fragen und recherchieren muss, dafür sind sie Journalisten Smiley (zwinkernd)

 

Bitte lasst den Thread hier offen, falls es Neuigkeiten gibt.
Dankeschön.

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

In "meinem" Thread dazu, betreffend Bellheim, wusste man immerschin schon am 03.02.2020 dass der Termin überraschenderweise mal wieder ins nächste Quartal verschoben wurde.

 

Patzig wird man, wenn man die irrsinnige Behauptung aufstellt, Vodafone würde einen anlügen....

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin gerade zufällig über den Thread hier gestolpert und wollte mal nachfragen, ob es hierzu einen neuen Status gibt?

Ich wohne in Rheinzabern und habe gerade einen Timeout beim Versuch meine Mailadresse für die Registrierung zu bestätigen hinter mir. Meine Verbindung ist, wie fast jeden Abend, bei unter 1 MB Download. Bei einer 200.000er Leitung.

Ich habe bereits aus purem Frust gekündigt, weil ich nicht das Gefühl habe das sich Vodafone dafür interessiert und ich zudem nicht bereit bin, für diese Leistung einen doch stolzen monatlichen Betrag zu bezahlen.

Leider sehr enttäuschend.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ich schließe mich dem an.

 

Gibt es ein Statusupdate?

Ein neuer Termin zur Behebung der Großraumüberlastung des Netzsegmentes in der Südpfalz?

....es ist nun bald April 2020.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Der Business Case scheint sich wohl einfach nicht zu rechnen. Es wird weiterhin versucht neue Kunden noch zusätzlich auf das Segment zu bringen,  den Bestandskunden eine annehmbare Leistung zur Verfügung zu stellen ist in der Prio wohl aber ziemlich weit unten. 

 

In der aktuellen Homeoffice Zeit ist man eh verloren, weil es keine wirklichen Randzeiten mehr gibt. Leider kann man da nicht viel machen.

Kündigen, das Produkt nicht weiterempfehlen, dem Vorstand/Geschäftsführer die Situation in einer Mail beschreiben und mal bei der Bundesnetzagentur nachfragen, wie genau die Abläufe/Timelines bei der Behebung von Großraumüberlastungen sind. 

Mehr anzeigen