TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 10:07
Guten Tag,
ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, letzte Ausage war der Ausbau/Reparatur wird, "Mitte des 1. Quartals" erfolgen.
Ist der Termin nun fix, sind die Techniker eingeplant, Material für den Ausbau bestellt?
Nach meinem Kenntnisstand ist mindestens Wörth, Jockgrim, Rheinzabern, Rülzheim, Herxheim, Bellheim und teilw. Germersheim von dieser (seit nun 1. Jahr!) "Großraumstörung“ betroffen. Aufgrund der Anzahl der betroffenen Kunden in Bezug auf die Störungsdauer hoffe ich nun auf eine Priorisierung und nicht erneute Verschiebung des Ausbaus/ Reparatur.
Einigermaßen surfen ist nur in den Nebenzeiten möglich, eine stabile Verbindung via VPN z.B. für die Arbeit ist nur noch nachts möglich.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung.
MfG.
am 24.01.2020 18:32
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.01.2020 21:38
Danke Tobias.
Hast PN.
MfG.
am 27.01.2020 11:14
Hey,
laut Auftrag wurden erst die entsprechenden Teile / Veränderungen freigegeben / Übergeben, ich gehe davon aus dass das Thema bald vom Tisch ist. Tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 27.01.2020 12:34
Danke Tobias für die schnelle Rückmeldung.
Was heißt das für uns Kunden genau?
Gibt es einen festen Termin zur Reparatur?
MfG.
am 28.01.2020 10:45
Hey,
wir sprechen hier denke ich nicht mehr über Monate, sondern eher Tage, ggf. auch "länger", ich kann da keine direkte Zeit nennen 😞
LG
Tobias
am 04.02.2020 11:45
Hallo Vodafone-Team,
wie schaut es aus, gibt es ein Statusupdate?
1 Woche ist wieder um, immernoch unverändert jeden Abend 2 Megabit im Download.
MfG.
am 05.02.2020 12:14
So ist es, immer noch unverändert.
Jeden Abend so langsam das nur Hotspot über Handy hilft.
Nicht mal surfen klappt, geschweige den Video über einen Streamingdienst...und das seit 12 Monaten.
Leute, wenn dieser Termin im Feb. zur Reparatur wieder nicht gehalten wird hilft nur noch kündigen.
Gibt es den nun eine Bestätigung aus der Technik für den Termin, bitte um Antwort??
am 06.02.2020 19:20
Hey,
nein, ich kann Dir kein Update geben, es liegt noch keines vor. Wenn es um die Kündigung geht, nun, ich kann das nachvollziehen - ich kann ggf. das für Dich weiterleiten sofern Du willst.
LG
Tobias
am 07.02.2020 11:04
Nach12 Monaten Großraumstörung immer noch kein Termin zur Lösung in Sicht?
Nicht mal eine Terminaussage aus der Technik oder vom Disponenten?
Falls doch, bitte hier posten.
Wenn Sie mir empfehlen zu kündigen, empfehlen Sie auch allen anderen Kunden die von der Großraumtörung betroffen sind zu künden!
Ich rechne mal vor.
Wörth 18.000 Einwohner, Jockgrim 7.500, Rheinzabern 5.000, Rülzheim 8.000, Bellheim 8.500, Germersheim 20.000 Einwohner, Herxheim 10.500 Einwohner.
Das sind fast 80.000 Einwohner, Vodafone-Kabel hat einen Marktanteil von XX %?
Laut Vodafone sind mindestens diese Orte von der Störung betroffen, man munkelt es sind noch mehr.
Mal sehen ob die lokale Zeitung Rheinpfalz an der folgenden Überschrift Interesse hat.
"Vodafone rät eingenen Kunden im Kreis Germersheim und Südliche Weinstraße zur Kündigung der Kabelverträge".
Danke an alle Moderatoren im Forum das Ihr so schnell Rückmeldung gegeben habt, schade das Vodafone mehrere 10.000 unglückliche Kunden egal sind -und bis heute nicht einmal angeschrieben wurden.
#GigabitRepublik#