TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 09:52
Hallo!
nach wöchentlichen anrufen bei der Hotline und wöchentlicher weitergebe an die Techniker mit dem Ergebniss per SMS das alles I.O ist, fühle ich mich *schlecht beraten*!!!!!
Tagtäglich Meldungen in der Fritzbox. Laut Hotline werden von ihrer Seite keine Fehler angezeigt.
Da wir auch noch GigaTv haben, haben wir demenstprechen auch immer TV ausfälle, da ohne internetverbindung nix geht!!! :-((
benötige Zeitnah eine annehmbahre Lösung...
am 30.08.2019 10:28
Hallo ANDT,
Dein Auftrag von der Hotline liegt bei den Kollegen der Fachabteilung. Diese Kollegen werden sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
04.09.2019 19:42 - bearbeitet 04.09.2019 19:56
Hallo,
wiedermal geht nix. Heute extrem.
Tage davor auch Störungen.
und bei der tollen Fritzbox kann ich nicht mal selber den DNS Server ändern.
was soll man da noch machen,
ach ja der Versproche Techniker hat sich gemeldet!!!! Per SMS:
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag 002-0803414/19 ist erledigt. Mehr Services fñr Kabel-Kunden finden Sie auf http://vod.af/KPortal . Ihr Vodafone-Team
solangsam ....
Warum kann ich mit der 4K Box normales TV oder Aufnahmen schauen,wenn kein Internet da ist.
ging mit der alten Box immer.
eine weitere Fehlentscheidung neben Internet.
05.09.2019 08:39 - bearbeitet 05.09.2019 08:44
Warum kann ich mit der 4K Box kein normales TV oder Aufnahmen schauen,wenn kein Internet da ist.
ging mit der alten Box immer.
Heute morgen fehlen immer noch einige Sender.
am 05.09.2019 14:24
Hallo ANDT,
wir hatten gestern einen größeren Ausfall. Der ist aber behoben. Hast Du die GigaBox mal neu gestartet?
Liebe Grüße
Moni