abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet verbindungsabbrüche
ANDT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

nach wöchentlichen anrufen bei der Hotline und wöchentlicher weitergebe an die Techniker mit dem Ergebniss per SMS das alles I.O ist, fühle ich mich *schlecht beraten*!!!!!IMG_5548.PNG

Tagtäglich Meldungen in der Fritzbox. Laut Hotline werden von ihrer Seite keine Fehler angezeigt.

Da wir auch noch GigaTv haben, haben wir demenstprechen auch immer TV ausfälle, da ohne internetverbindung nix geht!!! :-((

benötige Zeitnah eine annehmbahre Lösung...

 

 

 

 

13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ANDT,

 

Dein Auftrag von der Hotline liegt bei den Kollegen der Fachabteilung. Diese Kollegen werden sich bei Dir melden.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ANDT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wiedermal geht nix. Heute extrem.

Tage davor auch Störungen.

und bei der tollen Fritzbox kann ich nicht mal selber den DNS Server ändern.

 

was soll man da noch machen, 

 

 

ach ja der Versproche Techniker hat sich gemeldet!!!! Per SMS:

 

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag 002-0803414/19 ist erledigt. Mehr Services fñr Kabel-Kunden finden Sie auf http://vod.af/KPortal . Ihr Vodafone-Team

 

solangsam ....

 

Warum kann ich mit der 4K Box normales TV oder Aufnahmen schauen,wenn kein Internet  da ist.

ging mit der alten Box immer.

 

eine weitere Fehlentscheidung neben Internet.

ANDT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum kann ich mit der 4K Box kein normales TV oder Aufnahmen schauen,wenn kein Internet  da ist.

ging mit der alten Box immer.

 

Heute morgen fehlen immer noch einige Sender.IMG_5653.JPG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ANDT,

 

wir hatten gestern einen größeren Ausfall. Der ist aber behoben. Hast Du die GigaBox mal neu gestartet?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!