TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 09:52
Hallo!
nach wöchentlichen anrufen bei der Hotline und wöchentlicher weitergebe an die Techniker mit dem Ergebniss per SMS das alles I.O ist, fühle ich mich *schlecht beraten*!!!!!
Tagtäglich Meldungen in der Fritzbox. Laut Hotline werden von ihrer Seite keine Fehler angezeigt.
Da wir auch noch GigaTv haben, haben wir demenstprechen auch immer TV ausfälle, da ohne internetverbindung nix geht!!! :-((
benötige Zeitnah eine annehmbahre Lösung...
am 28.08.2019 08:49
am 28.08.2019 10:55
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 28.08.2019 12:09
Hallo ANDT,
dann möchte ich mal auf die Leitung schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.08.2019 13:33
PN wurde verschickt.
am 28.08.2019 15:33
Hallo ANDT,
danke ich konnte mir die Leitung mal anschauen und die Fehler sind schon erhöht. Der Grund ist hier ein Rückwegstörer. Dieser wird bereits durch meine Kollegen gesucht, damit er bald beseitigt ist. Ich habe es so eingestellt, dass Du eine SMS bekommst, sobald es behoben ist.
Liebe Grüße
Moni
29.08.2019 08:47 - bearbeitet 29.08.2019 08:51
Hallo
nachdem ich Gestern Abend wieder eine erledigungs SMS bekommen habe.....
Heute morgen sah es dann so aus.
was gedenken sie zu unternehmen???
am 29.08.2019 13:07
Hallo ANDT,
laut System wurde der Störer heute um 12:58 behoben. Gab es seit dem nochmal Abbrüche?
Liebe Grüße
Moni
am 29.08.2019 21:20
Hallo,
wieder kein Internet.
kein Telefon
Kein TV!!
Hotline ...blablabla wir prüfen ..sie bekommen eine SMS über den Störungsverlauf.
am 30.08.2019 08:01
das können wir jetzt immer so weitermachen!!!