Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Internet und Telefonstörung
Surfer12345
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe seit Monaten eine Internet u. Telefonstörung, ich kann keine Kunden anrufen oder es ist dauerbesetzt obwohl die Leitung frei ist. Beim Internet das gleiche Spiel seit Monaten Verbindungsabbrüche so dass ich weder uneingeschränkt das Internet nutzen kann, Ich kann seit einem Jahr keinen Teamviewer nutzen und sitze im Homeoffice sehr sehr ärgerlich. Vodafone selbst stellt sich auf tot, und ich als kunde muss jeden Monat anrufen damit ich meine bezahlten Abschläge zurückbekomme. Ich finde das ein absolutes Unding, wenn sich keiner um mein Problem jetzt zeitnah meldet werde ich meine Verträge kündigen und wechseln, leider. Ich bin seit Jahren bei Vodafone habe sehr viel Verständnis wenn mal ne Störung auftritt....aber der Kundenservice ist ein absolutes nogo.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Surfer12345,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewünscht.

 

Hast Du denn bereits eine Störung gemeldet und hast Du eine Ticketnummer per SMS erhalten?

 

Eine Störung melden kannst Du zum Beispiel hier: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Wenn Du bereits eine Störung gemeldet hast, sehe ich mir das gern mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen