abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Telefonie down in Südhessen?
DerSuedhesse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum,

da ich nirgendwo etwas finde und der Twitter-Support chronisch überlastet ist - seit drei Stunden ist bei uns in Südhessen (64665) Internet und Telefonie über die ConnectBox down, ich finde aber nirgendwo Info zu einer bestehenden Störung. Wisst ihr da etwas? Wir hatten mal vor einiger Zeit Rückkanal-Störung - könnte es damit zusammenhängen?

Danke!

Gruß

DerSuedhesse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein, zum Glück war nach 7 Stunden Ausfall ein Techniker an einem Schaltkasten im Ort - und es klappt wieder. So möge es bleiben 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi DerSuedhesse

Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja benötigen wir bitte noch ein paar Infos 🙂

Wir haben übrigens einen Service der über regionale Störungen informiert. Da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo    

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, zum Glück war nach 7 Stunden Ausfall ein Techniker an einem Schaltkasten im Ort - und es klappt wieder. So möge es bleiben 😉