abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-und Telefonie Störung seit 6 Wochen nach Tarifänderung.
Power65
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich wende mich hier an das Forum da ich nicht mehr weiß, wo ich mich sonst noch hinwenden soll. Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde unser Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf die 250 Variante umgestellt und unsere alte 6490 Fritz Box gegen das neuere Modell 6591 getauscht. Wir hatten vorher nie irgendwelche Probleme und waren sehr zufrieden. Die ersten Tage lief alles normal, dann hat es angefangen, 3-6 mal am Tag zu Abbrüchen sowohl vom Internet ( W-lan und Lan) als auch von der Telefonie zu kommen und jedes mal startete unsere Fritzbox neu. Das ganze geht nun schon 5 Wochen so und in dieser Zeit waren schon 3 Techniker zu 4 Terminen bei uns im Haus und haben alles genaustens überprüft und eingestellt. Die Leitung ist bei allen Messungen einwandfrei gewesen, alles ist auf dem aktuellsten Stand und weist keine Probleme auf. Die Fritz Box wurde bereits auch schon ein mal getauscht um auch diese Fehlerquelle auszuschließen, leider ohne Erfolg. Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neustes Software Update machen hat keine Veränderung gebracht. Seit 3-4 Tagen werden die Abbrüche auch schlimmer, bedeutet es dauert länger (20-60min) bis wieder eine stabile Verbindung aufgebaut wird und so langsam geht auch mir auch die Geduld aus, da ich auch bald wieder von Zuhause aus arbeiten muss was unter den momentanen Bedingungen nicht umsetzbar ist. Ich würde gerne wissen ob es denn eine Möglichkeit gibt, eventuell auf unseren alten Vertrag und unsere alte Fritz Box zu wechseln, da es da nie Probleme gab und vielleicht das eine Lösung des Problems sein könnte. Ansonsten würde ich wenn mir nichts anderes übrig bleibt um ein Sonderkündigungsrecht bitten, da ich nicht die Leistung bekomme, die ich brauche und für die ich auch zahle. 

Danke schon mal im Vorraus für jegliche Hilfe!

 

0 Antworten 0