abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet- und Telefonausfall
Neenamaus
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe seit Donnerstag Abend kein Internet und kein Fetnetz mehr. Da ich es von Vodafone mittlerweile gewohnt bin, abends öfter mal kein Netz zu haben, wollte ich zunächst abwarten. Jetzt ist mittlerweile aber Montag. Die Kundenhotline ist völlig ausgelastet. Als ich endlich jemanden erreicht habe, wurde mir mitgeteilt, dass es eine zentrale Störung sei und keiner mir sagen kann, wann diese behoben sein wird. Nun bin ich eine der wenigen Personen, die tatsächlich am Handy nur ein geringes Datenvolumen hat und sich keinen Hotspot errichten kann zu Hause. Das vorhandene Volumen ist mittlerweile auch ausgeschöpft. Ich bin sehr verärgert über die Situation.

 

An eine finanzielle Erstattung seitens Vodafone glaube ich im Moment leider auch nicht.

 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Störungshilfe via Self-Service

 

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 

 

Oder sollte der Umstand per se nur mal ins Internet geschrieben werden, damit er irgendwo zu lesen ist, @Neenamaus?  In dem Fall verschiebe ich den Thread gern nach Feedback.

 

 


@Neenamaus@  schrieb:

An eine finanzielle Erstattung seitens Vodafone glaube ich im Moment leider auch nicht.


Und woher stammt dieser Glaube?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Neenamaus,

 

ich möchte der ganzen Sache gerne einmal auf den Grund gehen.


Schickst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum zu.

Meld Dich dann bitte nochmal kurz hier zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!